Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kidding
  4. Läuft „Kidding“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Kidding“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Kidding“ bei Netflix? Die Serie im Stream
© © Universal

In „Kidding“ brilliert Jim Carrey als berühmte Fernsehpersönlichkeit. Ob ihr die Serie auch auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.

Als Mr. Pickles erklärt Moderator Jeff Piccirillo (Jim Carrey) den Kindern vorm Fernseher die Welt, gibt ihnen Werte mit und fungiert als moralischer Kompass. Doch so lustig der TV-Pädagoge vor der Kamera zu sein scheint, so traurig ist er auch. Hinter der auf Heiterkeit getrimmten Show-Fassade hat Jeff nämlich mit sich selbst zu kämpfen. Erst jüngst ist einer seiner Söhne bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Wer Jim Carreys Werdegang verfolgt hat, wird den Wandel vom Blödel bis zum ernsthaften Charakterdarsteller mitbekommen haben. Für „Kidding“ hat der exzentrische Hollywood-Mime erneut mit Regisseur Michel Gondry zusammengearbeitet, der ihn schon für die Tragikomödie „Vergiss mein nicht!“ vor die Kamera geholt hatte. Und erneut zeigt Carrey, dass er nicht mehr nur die Grimassen schneidende Ulknudel aus „Ace Ventura“ oder „Dumm und dümmer“ ist, sondern schauspielerisch noch ganz andere Facetten auf die Leinwand bringt. Zwischen Trauer und Zynismus porträtieren Gondry und Carrey nicht nur einen Fernsehstar, der mit sich selbst hadert, sondern zeichnen auch das ungeschönte Bild einer ungnädigen Unterhaltungsbranche.

Anzeige

Die besten Comedy-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Ist „Kidding“ auf Netflix verfügbar?

Jim Carreys Auftritt als Fernsehvorbild ist derzeit nicht auf Netflix zu sehen. Wer sich Mr. Pickles in Aktion anschauen möchte, kann aber auf folgende Alternativen zurückgreifen:

Wir verraten euch, wieso es einige Zeit ruhig wurde um Jim Carrey:

Wie geht es mir „Kidding“ weiter?

Über eine dritte Staffel zu „Kidding“ ist aktuell nichts bekannt. Allerdings wäre eine Fortsetzung auch nicht wirklich nötig. Die zweite Staffel endet ohne Cliffhanger und lässt weder für die Figuren noch für den Zuschauer Fragen offen.

Anzeige

Können wir mit euren fünf Lieblingsserien euer Sternzeichen erraten?

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "Läuft „Kidding“ bei Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige