Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Pinguine aus Madagascar
  4. „Die Pinguine aus Madagascar“ bei Netflix: Ist das Spin-Off dort zu sehen?

„Die Pinguine aus Madagascar“ bei Netflix: Ist das Spin-Off dort zu sehen?

„Die Pinguine aus Madagascar“ bei Netflix: Ist das Spin-Off dort zu sehen?
© DreamWorks

Könnt ihr die beliebte Spin-Off-Serie sowie den Film „Die Pinguine aus Madagascar“ der „Madagascar“-Filmreihe auf Netflix streamen? Wir sagen es euch!

Wir haben die besten Zeichentrickfilme für euch im Überblick:

Die 10 besten Zeichentrickfilme

2005 ging der Startschuss für die „Madagascar“-Filmreihe, in der Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria in bisher drei Filmen New York und die Wildnis unsicher machen. Dabei waren nicht nur die Hauptcharaktere sehr beliebt, sondern auch viele Nebencharaktere, wie der Lemurenkönig King Julien, sein Berater Maurice und deren treudoofer Begleiter Mort. Aber auch die Pinguine Skipper, Kowalski, Private, und Rico haben die Herzen der Zuschauer erobert.

Anzeige

2008 gab es für das Gespann dann eine eigene Serie, die bis 2013 lief und drei Staffeln mit 149 Folgen hervorbrachte. 2014 folgte ein Kinofilm. Sowohl in „Madagascar“ als auch in der eigenen Spin-Off-Serie und im Film agieren die Pinguine wie Geheimagenten. In der Öffentlichkeit sind sie die unschuldigen und süßen Pinguine („Lächeln und winken, Männer“) und privat sind sie in geheimer Mission unterwegs. Wir verraten euch, ob ihr die Serie und den Film „Die Pinguine aus Madagascar“ auf Netflix streamen könnt.

Streamt Netflix „Die Pinguine aus Madagascar“?

Sowohl die Serie als auch der Film sind momentan nicht bei Netflix verfügbar. Dafür könnt ihr beides bei folgenden Anbietern streamen:

„Die Pinguine aus Madagascar“ Serie:

  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten 
  • Joyn PLUS+: Staffel 1 in der Flatrate enthalten 
  • iTunes: Einige Folgen von Staffel 1 zum Kauf verfügbar 
  • Google Play: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar (andere Unterteilung der Episoden)
Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für die Serie „Die Pinguine aus Madagascar“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.  

„Die Pinguine aus Madagascar“ Film:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für den Film „Die Pinguine aus Madagascar“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Eure Alternativen zu „Die Pinguine aus Madagascar“ auf Netflix

Natürlich lässt Netflix euch mit euren Pinguin-Bedürfnissen nicht alleine. Wir haben euch ein paar Alternativen zu „Die Pinguine aus Madagascar“ zusammengestellt:

Anzeige

Wie gut kennt ihr diese Animationsfilme?

Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennst du die Animationsfilme?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige