Die Pinguine aus Madagascar (2014) · Stream

Du willst Die Pinguine aus Madagascar online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Pinguine aus Madagascar derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Die Pinguine aus Madagascar bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Pinguine aus Madagascar bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Pinguine aus Madagascar bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Pinguine aus Madagascar bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Pinguine aus Madagascar bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Pinguine aus Madagascar bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Witziges Spin-off zur beliebten „Madagascar“-Filmreihe. Darin dringen Skipper, Kowalski, Rico und Private in Fort Knox ein. Dort wollen sie allerdings nicht die legendären Goldvorräte der USA klauen, sondern lediglich ausverkaufte Käseflips aus einem Snackautomaten stibitzen. Bei ihrer Mission werden sie von Bösewicht Dr. Octavius Brine gefangen genommen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Dr. Octavius eine verkleidete Krake namens Dave ist. Weil ihr in sämtlichen Zoos der Welt von Pinguinen die Schau gestohlen wurde, hat sie den Tieren nun den Krieg angesagt. Die vier Pinguine müssen alle Register ziehen, um die durchgeknallte Krake zu besiegen.

„Die Pinguine aus Madagascar“ - Stream

Dank toll inszenierter Action und jeder Menge Slapstick steht der Ableger der „Madagascar“-Filmreihe den Hauptfilmen in nichts nach. Dabei werden die kleinen Zuschauer durch die liebevollen Späße unterhalten und die Erwachsenen durch die zahlreichen Film-Anspielungen. 2015 wurde der Film für einen Nickelodeon Kids‘ Choice Award als Lieblings-Animationsfilm nominiert.

News und Stories