Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSI: Miami
  4. News
  5. „CSI: Miami“ auf Netflix: Läuft die Krimiserie dort im Stream?

„CSI: Miami“ auf Netflix: Läuft die Krimiserie dort im Stream?

Martin Radoy |

© CBS

Nach zehn Staffeln wurde die Krimiserie „CSI: Miami“ abgesetzt. Ob ihr die Serie bei Netflix oder anderen Anbietern trotzdem noch sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Lt. Horatio Caine (David Caruso) leitet das CSI-Team in Miami. Der Mann, der niemals etwas vergisst, ermittelt mit seinem Team in der sonnigen Stadt an der Ostküste Floridas. Er und seine Kollegen lösen im Free TV seit 2004 schwierige Fällen mit zur Hilfenahme von moderner Technik. Horatio, der eigentlich Bombenspezialist ist, leitet eine Gruppe von Forensikern, die im Miami Dade Headquarter stationiert ist. Unterstützt wird er dabei von verschiedenen Experten, wie zum Beispiel einem Tauchexperten, einer DNA Spezialistin sowie einer Ballistikerin und weiteren Koryphäen auf ihrem Gebiet. Zusammen ist diese Spezialeinheit fünf Leute stark und jeder kann zur Ergreifung der Täter etwas beitragen, was oft einen spannenden Mix aus Action und Kriminalistik ergibt. Als Spin-Off zu „CSI: Crime Scene Investigation“, überholte „CSI: Miami“ bald das Original und mauserte sich zu einer Serie, die einen noch weit über den Abspann hinaus beschäftigte. Nach dem überraschenden Ende der Serie waren viele Fans geschockt. Da hilft nur eins: Rewatch! Doch ist das auch auf Netflix möglich?

Ist „CSI: Miami“ auf Netflix verfügbar?

Die Serie „CSI: Miami“ ist auf Netflix derzeit nicht verfügbar. Wer aber dennoch in den Genuss der Forensik-Profis kommen möchte, wird bei TVNOW fündig. Der ehemalige, deutsche Haussender der amerikanischen Krimiserie bietet euch die Serie von der ersten bis zur zehnten Staffel an, sofern ihr einen Premium Account besitzt. „CSI: Miami“ startete zwar auf dem Sender VOX, wechselte dann aber, aufgrund des Erfolgs, zum Muttersender RTL. Andere Streaming-Portale haben die Serie nicht im Programm. Allerdings laufen deren Wiederholungen aktuell auch im Free TV auf VOX, Super RTL, RTL und Nitro.

  • TVNOW: Staffel 1 bis 10 in der Flatrate verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „CSI: Miami“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Welche Alternativen bietet Netflix zu „CSI: Miami“?

Wer nicht genug von spannenden Krimiserien wie „CSI: Miami“ bekommen kann, sollte sich diese alternativen Serien auf Netflix nicht entgehen lassen:

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Paramount

Frage 1 von 15

Welcher Krimi ist das?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "CSI: Cyber": "Dawson"-Star in Patricia Arquettes Team dabei

    CBS bringt im Herbst die neue Crime-Serie "CSI: Cyber" als neusten Ableger der erfolgreichen "CSI"-Reihe ins US-Fernsehen. Team-Leiterin Patricia Arquette bekommt nun von James van der Beek, Peter MacNicol und Charley Koontz Unterstützung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • CBS verlängert Serienhit "CSI" mit Ted Danson

    CBS verlängert seine erfolgreiche Crime-Serie "CSI: Crime Scene Investigation" mit Ted Danson um eine weitere vierzehnte Staffel. Dafür müssen Fans der Serie "CSI: New York" weiterhin um eine Verlängerung bangen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Finale der US-Serien "Dr. House" und "CSI: Miami" im Dezember

    Der Kölner Sender RTL bringt die beiden US-Serien „Dr. House“ und „CSI: Miami“ noch in diesem Jahr zum Ende. Statt wie sonst üblich mit einer Sendepause zwischen den Jahren, zeigt der Fernsehsender die finalen Folgen der jeweils letzten Staffeln noch vor Weihnachten. Die mehrfach preisgekrönte erfolgreiche US-Serie „Dr. House“ mit Hugh Laurie findet nach acht Staffeln und 177 Episoden am Dienstag, 4. Dezember um 21...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare