Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baymax: Kleines Robowabohu
  4. „Baymax – Robowahobu in Serie“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Baymax – Robowahobu in Serie“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Baymax – Robowahobu in Serie“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?
© Disney

Mit „Baymax – Robowahobu in Serie“ hat Disney einen erfolgreichen Animationsfilm ins Serienformat gebracht. Aber läuft die Neuauflage auch bei Netflix?

In „Baymax – Robowahobu in Serie“ erlebt der 14-jährige Hiro Hamada immer wieder ungeheuerliche Abenteuer. Stets an seiner Seite: der namensgebende Roboter Baymax. Den klobigen Wegbegleiter hat das Technikgenie sogar selbst gebaut. Doch der pfiffige Jugendliche hat noch andere Freunde, die ihn unterstützen: Kontrollfreak Wasabi No-Ginger, Wissenschaftlerin Honey Lemon, Fanatiker Fred und GoGo Tomago. Wir verraten euch, ob die spaßige Animationsserie auf Netflix läuft.

Was euch Disneys hauseigener Streaming-Dienst bieten kann, erfahrt ihr im Video:

Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst

Die außergewöhnliche Truppe um Hiro Hamada, die sich in „Baymax – Robowahobu in Serie“ ständig auf neue Reisen begibt und in unzählige Abenteuer schlittert, dürfte Fans von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ schon bekannt sein. Als die Big Hero 6 hatten die ungleichen Mitglieder des Superhelden-Teams schon im Spielfilm ihren Auftritt – so auch der englische Originaltitel des Animationsfilms von Walt Disney Pictures. Ebenso sind im Serienformat wieder die talentierten Synchronsprecher dabei: Jamie Chung, Ryan Potter und Maya Rudolph. Die Serie versteht sich als Fortsetzung des Kinofilms und umfasst drei Staffeln. Aber sind die amüsanten Animations-Eskapden auch bei Netflix zu sehen?

Läuft „Baymax – Robowahobu in Serie“ auf Netflix?

Netflix-Abonnent*innen werden jetzt sicherlich enttäuscht sein, denn „Baymax – Robowahobu in Serie“ ist nicht auf der beliebten Streaming-Plattform verfügbar. Wir wollen euch aber zeigen, wo die humorvolle Abenteuerserie abrufbar ist.

Anzeige
  • iTunes: Staffel 1 zum Kauf
  • Disney+: Staffel 1 und 2 im Abo enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Baymax – Robowahobu in Serie“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Auch Disney und Pixar sind nicht perfekt. Hier sind die größten Fehler:

Wie geht es mit „Baymax – Robowahobu in Serie“ weiter?

Dass „Baymax – Robowahobu in Serie“ nicht auf Netflix läuft, ist leider nicht die einzige schlechte Nachricht, die wir den Fans überbringen müssen. Denn Disney wird die lustige Geschichte um Hiro, Baymax & Co. nicht weitererzählen. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat der Mauskonzern die Serie nach der dritten Staffel beendet. In einer letzten Videokonferenz haben die Beteiligten noch einmal ihre Sicht auf die spaßige Animationsserie geschildert und sich mit einem ganz besonderen Gruß verabschiedet.

Mit welcher Disney-Figur könnt ihr euch am besten identifizieren? Testet es in unserem Quiz:

Welche Disney-Figur bist du?

Hat dir "„Baymax – Robowahobu in Serie“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige