Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Animal Kingdom
  4. „Animal Kingdom“ Staffel 7: Wird die Krimiserie fortgesetzt?

„Animal Kingdom“ Staffel 7: Wird die Krimiserie fortgesetzt?

„Animal Kingdom“ Staffel 7: Wird die Krimiserie fortgesetzt?
© TNT

Ein Jugendlicher erkennt, dass seine Verwandtschaft Dreck am Stecken hat. Ob das kriminelle Familienleben auch in „Animal Kingdom“ Staffel 7 weitergeht?

Mit 17 Jahren zieht Joshua Cody (Finn Cole) zu seiner Verwandtschaft nach Südkalifornien, nachdem seine Mutter an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch das luxuriöse Leben seiner Familie hat eine Schattenseite – denn die Sippe finanziert das Ganze mit kriminellen Machenschaften. Joshuas Großmutter Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) ist das Oberhaupt des Clans, der sich nicht vor skrupellosen Mitteln scheut. Selbst bewaffnete Raubüberfälle stehen auf der Tagesordnung der Matriarchin. Ob sich der Teenager in „Animal Kingdom“ Staffel 7 von der verbrecherischen Sippschaft lösen kann?

Wie sich Joshua in seine Familie integriert, könnt ihr im Kaufstream bei Amazon Prime Video und iTunes verfolgen. Wenn ihr wissen möchtet, was Netflix an Dramaserien zu bieten hat, schaut in unser Video.

15 Drama-Serientipps auf Netflix

Kommt „Animal Kingdom“ Staffel 7 noch?

Basierend auf dem Gangster-Drama „Königreich des Verbrechens“ zeigt auch „Animal Kingdom“ auf, was Familienbande bedeuten – und das in einem durch und durch kriminellen Umfeld. Dabei ist es fast schmerzhaft anzuschauen, wie sich Joshua immer mehr im kriminellen Geflecht verheddert und im Spannungsfeld aus Familienzugehörigkeit und moralischen Grundsätzen aufreibt. Über sechs Durchgänge haben Fans mit dem Teenager mitgefiebert. Aber wie steht es um eine siebte Staffel von „Animal Kingdom“? Tatsächlich markiert Staffel 6 das Ende der Serie, wie TV Line berichtet. Heimatsender TNT hat bereits bekannt gegeben, dass keine siebte Staffel mehr gedreht wird.

Anzeige

Noch mehr Krimi-Kost servieren wir in der Bilderstrecke:

Spannende Alternativen zu „Animal Kingdom“ Staffel 7

Wer auf „Animal Kingdom“ Staffel 7 gehofft hat, muss aber nicht enttäuscht sein. Wer wissen möchte, wie andere kriminelle Familien ihren Lebensunterhalt verdienen, findet bei den Streamingdiensten ein paar spannende Alternativen:

Anzeige
  • „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“: Nachdem Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seine Brüder im Ersten Weltkrieg an der Front gekämpft haben, kehren sie in ihr Problemviertel in Birmingham zurück. In ihrer Heimatstadt steigen sie mit ihrem Familienclan in illegale Geschäfte ein und werden zur gefürchteten Gang. Ihr findet die Dramaserie im Netflix-Abo und auf Amazon Prime Video kostenlos mit Werbung.
  • „Bloodline“: In den idyllischen Florida Keys betreibt die Großfamilie Rayburn schon seit Generationen ein Luxushotel. Die halbe Sippe ist in den lukrativen Betrieb involviert. Doch als mit Danny (Ben Mendelsohn) das schwarze Schaf in den Familienschoß zurückkehrt, ändert sich alles. Denn der verlorene Sohn offenbart dunkle Geheimnisse. Ihr könnt die Serie im Netflix-Abo oder bei Amazon Prime Video im Kaufstream sehen.
  • „Ice“: Familie Green lebt in Los Angeles und hat einen beachtlichen Werdegang hingelegt – denn die Familie ist im lukrativen Diamantenhandel tätig. Als Sohn Freddy (Jeremy Sisto) aber bei einem Deal einen mächtigen Diamantenhändler tötet, geraten Geschäft und Familie in Gefahr. Die spannende Thriller-Serie könnt ihr im Abo von MagentaTV streamen. 

Als Krimi-Fans könnt ihr euch im Quiz beweisen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Animal Kingdom“ Staffel 7: Wird die Krimiserie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige