Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Animal Kingdom
  4. „Animal Kingdom” Staffel 6: Wird es die finale Staffel?

„Animal Kingdom” Staffel 6: Wird es die finale Staffel?

„Animal Kingdom” Staffel 6: Wird es die finale Staffel?
© Warner

Am 15. Oktober startet bei WarnerTV Serie die fünfte Staffel von „Animal Kingdom”. Folgt eine sechste Staffel rund um die Cody-Famile?

+++ Achtung: Spoiler zu „Animal Kingdom” +++

Die Serie „Animal Kingdom” basiert auf dem gleichnamigen, australischen Film aus dem Jahr 2010. Vier Staffeln liefen hierzulande bereits bei WarnerTV Serie (ehemals TNT Serie). Die fünfte Staffel startet am 15. Oktober 2021 auf dem Bezahlsender und besteht aus 13 Episoden. Darin dreht sich für die Cody-Jungs Pope (Shawn Hatosy), Craig (Ben Robson), Deran (Jake Weary) und J (Finn Cole) alles um die Nachwirkungen von Smurfs (Ellen Barkin) Tod. Besonders die Nachricht über ihr Erbe, welches nicht an ihre Familie, sondern an eine mysteriöse Pamela Johnson geht, sorgte bei den Cody-Jungs und den Zuschauern für einen Schock.

Anzeige

In unserem Video präsentieren wir euch die besten Drama-Serien:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

„Animal Kingdom”: Geht es nach Staffel 5 weiter?

Noch vor dem Start der fünften Staffel berichtete Variety im Januar 2021 von der Ankündigung von Staffel 6 von „Animal Kingdom”. Diese wird gleichzeitig auch die finale Staffel der Serie sein. Die Dreharbeiten sollen laut IMDb zwischen März und Juni 2021 stattgefunden haben. Einen konkreten Ausstrahlungstermin gibt es bisher nicht. In einem auf den Social-Media-Kanälen der Serie veröffentlichten Trailer wurde als Release aber immerhin das Jahr 2022 genannt. Basierend auf den Ausstrahlungsterminen der bisherigen Staffeln, könnte es im Herbst 2022 mit dem Finale weitergehen.

Wo kann man die Serie „Animal Kingdom” streamen?

Wer die Serie bislang noch nicht gesehen hat oder vor dem Finale im kommenden Jahr noch einmal alle Folgen sehen möchte, der kann das bei den folgenden Anbietern:

Anzeige

Die fünfte Staffel startet am 15. Oktober 2021 bei dem Pay-TV-Sender WarnerTV Serie. Die ersten vier Staffeln lassen sich bei STARZPLAY, einem Prime Video Channel von Amazon, auf Deutsch und Englisch abrufen. Alternativ gibt es sie auch bei Rakuten TV zu sehen. Wer die Staffeln digital käuflich erwerben möchte, hat mehrere Möglichkeiten. Dazu zählen Amazon Prime oder MagentaTV.

Erkennt ihr diese Serien anhand der Kulisse? Ein Quiz für echte Fans:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„Animal Kingdom” Staffel 6: Wird es die finale Staffel?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige