Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Dad
  4. „American Dad“ Staffel 17: Alle Infos zur kommenden Staffel

„American Dad“ Staffel 17: Alle Infos zur kommenden Staffel

„American Dad“ Staffel 17: Alle Infos zur kommenden Staffel
© 20th Century Fox

„American Dad“ handelt von einer ungewöhnlichen amerikanischen Familie. Wie steht es um Staffel 17 der Zeichentrickserie von „Family Guy“-Macher Seth MacFarlane?

Die Comedy-Serie „American Dad“ erzählt vom Leben des Familienvaters Stanley Smith (Seth MacFarlane), seiner Arbeit beim US-Geheimdienst CIA und seiner Familie. Stan ist stets auf der Hut, sein geliebtes Vaterland mit allen Mitteln zu schützen. Aber ebenso wichtig ist ihm seine Familie mit Ehefrau Francine (Wendy Schaal), dem pubertären Sohn Stevie (Scott Grimes) und Tochter Hayley (Rachael MacFarlane). Aber das ist noch nicht alles: Da gibt es noch den Außerirdischen Roger. Stan war es gelungen, ihn aus der geheimnisumwitterten Basis Area 51 vor dem sicheren Tod zu retten. Und außerdem kümmert sich Stan um den deutschsprechenden Goldfisch Klaus. Dieser entstand aus einem missglückten Experiment in einem CIA-Labor. Alles in allem also eine ganz gewöhnliche, chaotische US-Familie, deren Geschichten seit mehr als 15 Jahren das Publikum begeistern. Doch wie steht es um „American Dad“ Staffel 17?

Auf Disney+ findet ihr eine Vielzahl eurer Lieblingsserien und -filme. Darunter auch „American Dad“! Was es jedoch mit dem VIP-Zugang auf sich hat, verraten wir euch hier.

Disney+: So funktioniert der VIP-Zugang

Das Chaos in „American Dad“ geht weiter

Die US-amerikanische Zeichentrickserie „American Dad“ startete in den USA im Februar 2005. Inzwischen gibt es 17 Staffeln mit 300 Episoden. Ende November 2020 startete die neue Staffel im Pay-TV bei TNT Comedy. Und auch Disney+-Abonnent*innen dürfen sich freuen. Staffel 17 ist ab dem 2. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen. Und danach ist auch noch lange kein Ende in Sicht.

Anzeige

In der 17. Staffel von „American Dad“ wird Stan gleich zu Beginn von seiner Vergangenheit eingeholt, als er einen Auftrag in Little Columbia erledigt. Um seinem nervenden Sohn eine Lektion zu erteilen, entführt Stan dann kurzerhand den bekannten Künstler The Weeknd. Allerdings ohne zu ahnen, dass sich Tochter Hayley gleich an ihn heranmacht.

„American Dad“ setzt in Staffel 17 wieder auf Gaststars

Auch in der neuen Staffel der beliebten Zeichentrickserie treten wieder zahlreiche Gaststars auf. Zu ihnen gehören unter anderem der Sänger The Weeknd, Jane Lynch („Glee“), Patton Oswalt („King of Queens“), Craig Robinson („The Office“), Criss Angel sowie Bill Nye. The Weeknd hat außerdem an einer Folge mitgeschrieben und von ihm stammt auch die Musik.

Anzeige

Erkennt ihr diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„American Dad“ Staffel 17: Alle Infos zur kommenden Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige