Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. All American
  4. „All American“ Staffel 5: Wird die Football-Serie fortgesetzt?

„All American“ Staffel 5: Wird die Football-Serie fortgesetzt?

„All American“ Staffel 5: Wird die Football-Serie fortgesetzt?
© CBS

Können Fans der Sportserie „All American“ in einer Staffel 5 die Karriere des aufstrebenden Footballspielers Spencer James weiter mitverfolgen? Wir verraten es euch.

„All American“ handelt vom jungen Footballspieler Spencer James (Daniel Ezra), welcher durch seinen Transfer zur Beverly Hills Highschool, mit seiner Familie nach Beverly Hills ziehen muss. Von nun an wohnen sie bei seinem Trainer Billy Baker (Taye Diggs) und auch der unterschiedliche Wohlstand sorgt für Konflikte. Zuletzt schlossen unsere Lieblingscharaktere die Highschool ab, feierten ihren Abschlussball und mussten die ersten Schritte zum erwachsen werden meistern. Wie es in Staffel 5 weitergehen wird, wo und wann ihr die Möglichkeit bekommt, sie zu sehen und was ihr bis dahin sonst so schauen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Neben beliebten Sportserien wie „All American“ gibt es auch einige Filme in dem Genre, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Die besten Sportfilme findet ihr in unserem Video.

Die 10 besten Sportfilme

Wo und wann wird „All American“ Staffel 5 bei uns erscheinen

Die vierte Staffel des Football-Dramas ging März 2022 zu Ende. Doch Fans können aufatmen: Der amerikanische Sender CW hat die fünfte Staffel bereits angekündigt. Die Sportserie erscheint am 10. Oktober beim Sender CW in den USA und wird dann vorlaufend ausgestrahlt. Da es bei uns öfters zu einer verzögerten Ausstrahlung kommt, wird Staffel 5 wohl erst einige Monate später veröffentlicht.

Anzeige

Falls ihr Staffel 4 noch nicht gesehen habt, könnt ihr die erste Folgen jetzt kostenlos auf Joyn nachholen. Die aktuellen Folgen könnt ihr außerdem bei folgenden Anbietern finden: 

Außerdem findet ihr die gesamte vierte Staffel bereits auf Amazon Prime Video, allerdings nur auf Englisch.

Anzeige

Nicht nur „All American“ wird fortgesetzt. Auch diese Serien erhalten 2022 Nachschub:

Darum geht es in „All American“ Staffel 5

++ Achtung, ab jetzt folgen Spoiler für Staffel 4 von „All American“! ++

Obwohl es noch keine offiziellen Trailer oder Story-Details gibt, lässt sich erahnen, worum es in Staffel 5 von „All American“ gehen wird. Spencer und Olivia (Samantha Logan) stehen vor einer möglichen Trennung, und wie Schauspieler Daniel Ezra im Interview mit TVLine über den Cliffhanger im Staffelfinale sagte: „In diesem Moment will er für die Beziehung kämpfen. Ich glaube, das ist das aller wichtigste für ihn. [...] Ich glaube nicht, dass er jemals ein Szenario in Betracht gezogen hat, in dem die beiden auf tatsächlich gegnerischen Seiten stehen würden.“ (Original: „In that moment, he wants to fight for his relationship. I think it’s the most important thing to him. [...] I don’t think he ever entertained any scenario where the two of them would be on actual opposing sides.“) Auch bei den anderen Charakteren wie Coop (Bre-Z), Patience (Chelsea Tavares) und Billy wandeln sich die Dinge und wir werden sehen, wie sie mit neuen Situationen klarkommen müssen. Es bleibt also spannend, wie es in Staffel 5 von „All American“ weiter geht.

Sportliche Alternativen zu „All American“ Staffel 5

Während ihr auf die fünfte Staffel von „All American“ wartet, könnt ihr euch die folgenden zwei Sportserien anschauen, um die Wartezeit zu überbrücken.

Anzeige
  • „Ted Lasso“: In der Fußball-Serie begleiten wir den American-Football-Trainer Ted Lasso (Jason Sudeikis) nach Großbritannien, wo dieser einer Londoner Fußballmannschaft wieder auf die Beine helfen soll. Die Serie punktet mit unglaublich viel Herz und Humor. Alle Episoden findet ihr auf AppleTV+.
  • „Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty“: Die Sport-Drama-Serie erzählt die Geschichte der Los Angeles Lakers in den 80er-Jahren und wie sie zum erfolgreichsten Basketballteam wurden. Sehen könnt ihr die Serie auf WOW.

Findet mit unserem Quiz den passenden Streaming-Anbieter:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„All American“ Staffel 5: Wird die Football-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige