Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scrubs
  4. News
  5. Läuft „Scrubs – Die Anfänger“ bei Netflix?

Läuft „Scrubs – Die Anfänger“ bei Netflix?

Läuft „Scrubs – Die Anfänger“ bei Netflix?

Die US-amerikanische Sitcom begleitet den manchmal dramatischen, manchmal skurrilen Krankenhausalltag eines Teams junger Ärzte im „Sacred Heart Hospital“.

Hier sind 15 Comedy-Serientipps für Netflix-Abonnenten:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Wir sagen euch, welche Staffeln von „Scrubs – Die Anfänger“ bei Netflix im Stream laufen beziehungsweise welche alternativen Anbieter die Serie derzeit im Programm haben. 

Anzeige

Die Serie „Scrubs“ fand mit der 8. Staffel ihren krönenden Abschluss. Mit Staffel 9 „Scrubs – Med School“ wurde versucht den Staffelstab an neue Charaktere zu übergeben, die bereits zum Ende der Sitcom hin zum Inventar gehörten. Der Versuch, die Serie mit Gastauftritten der alten Garde fortzuführen, konnte aber leider nicht mehr so viele Zuschauer wie geplant begeistern. Nach neun Staffeln wurde „Scrubs – Die Anfänger“ somit schließlich doch in den Ruhestand geschickt. 

Auch wenn 2016 zwischenzeitlich sogar eine Fortsetzung der Serie mit Staffel 10 bei Netflix möglich erschien, so können Fans von J. D. (Zach Braff) und Turk (Donald Faison) zurzeit in Deutschland leider keine der neun Staffeln auf Netflix genießen. 

Die gute Nachricht ist allerdings, dass „Scrubs – Die Anfänger“ bei diversen anderen Anbietern zu finden ist. Wir sagen euch, wo ihr die Serie findet: 

„Scrubs – Die Anfänger“: Hier seht ihr die Serie im Stream 

Anzeige

(Stand November 2019)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Scrubs – Die Anfänger“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Das wurde aus dem Personal des „Sacred Heart Hospitals“ – klickt euch durch die Galerie:

„Scrubs – Die Anfänger“ im Free-TV:

Seit dem 29. Juli 2019 ist „Scrubs – Die Anfänger“ zudem immer im Doppelpack ab 19.25 Uhr auf RTL NITRO zu sehen. So erhalten sogar Fans ohne Abo eines Streamingdienstes die Möglichkeit ihre Lieblingsserie sehen zu können.

Anzeige

Welcher Scrubs-Charakter passt am besten zu euch? Macht hier den Test:

Welcher „Scrubs“-Charakter bist du?

Hat dir "Läuft „Scrubs – Die Anfänger“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige