Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. Eine neue Dino-Ära: Die „Jurassic Park“-Welt soll noch größer werden

Eine neue Dino-Ära: Die „Jurassic Park“-Welt soll noch größer werden

Eine neue Dino-Ära: Die „Jurassic Park“-Welt soll noch größer werden
© Universal

Bislang dachten wir, dass „Jurassic World 3“ das Ende der Reihe werden wird. Doch falsch gedacht, wie Produzent Frank Marshall nun ankündigt. Das und weitere News in unserer Übersicht.

Unsere Themen in dieser Woche: Wer dachte mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wäre das Franchise schon am Ende, der hat sich geirrt! Unsere Muskelmänner in Hollywood, Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller, werden zu griechischen Göttern – warum, das seht ihr im Video. Das „Fast & Furious“-Finale bekommt Zuwachs von einem Helden der „Justice League“ und die Stars um Zach Braff und Sarah Chalke der beliebten Comedy-Krankenhaus-Serie „Scrubs“ wollen eine Fortsetzung. Mehr Details zu den aktuellsten Themen findet ihr in unseren kino.de-News:

kino.de News - Die Jurassic Park Reihe soll weiter wachsen

Hat dir "Eine neue Dino-Ära: Die „Jurassic Park“-Welt soll noch größer werden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige