Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Reacher
  4. News
  5. Nach Amazon-Hit „Reacher“: Alan Ritchson ergattert Hauptrolle in Sci-Fi-Actionfilm auf Netflix

Nach Amazon-Hit „Reacher“: Alan Ritchson ergattert Hauptrolle in Sci-Fi-Actionfilm auf Netflix

Nach Amazon-Hit „Reacher“: Alan Ritchson ergattert Hauptrolle in Sci-Fi-Actionfilm auf Netflix
© Amazon MGM Studios

Aufgrund seines Erfolgs in „Reacher“ ist Alan Ritchson aktuell ein häufig angefragter Schauspieler. Nun ergatterte er eine weitere Hauptrolle, mit welcher er sich auf Netflix beweisen kann.

Nachdem „Reacher“-Star Alan Ritchson ein weiteres Mal als Jack Reacher in Staffel 2 von Amazons Hitserie begeistern konnte, ist es nicht verwunderlich, dass der Schauspieler aktuell ein Rollenangebot nach dem nächsten erhält. Nun wurde ein weiteres Projekt bestätigt, in dem wir Ritchson bald wieder auf unseren Bildschirmen sehen werden: Dabei handelt es sich um den Sci-Fi-Film „War Machine“ des australischen „Killer’s Bodyguard“- und „The Expendables 3“-Regisseurs Patrick Hughes. Hughes verfasste das Drehbuch zu dem Film, noch bevor er mit Lionsgate einen Vertrag bei Netflix unterschrieb, wo das Werk im Stream erscheinen wird (via Collider).

Bevor Ritchson in „War Machine“ oder erneut als Jack Reacher zu sehen sein wird, begegnen wir ihm als nächstes an der Seite von „The Witcher“-Star Henry Cavill in Guy Ritchies „The Ministry of Ungentlemanly Warfare“, welcher am 19. April in den US-amerikanischen Kinos startet. Ein deutscher Kinostart ist derzeit leider nicht bekannt. Allerdings verspricht dieser Trailer, dass sich die Wartezeit auszahlen wird:

The Ministry of Ungentlemanly Warfare – Trailer Englisch

Das ist bereits zu „War Machine“ bekannt

Die genaue Handlung von „War Machine“ wird aktuell noch unter Verschluss gehalten. Es ist lediglich bekannt, dass der Sci-Fi-Film die Geschichte eines Teams von Militär-Ranger erzählen soll, welches am Ende eines Auswahlverfahrens mit einer unvorstellbaren Bedrohung konfrontiert wird (via Collider).

Bis „War Machine“ offiziell in Produktion geht, arbeitet Ritchson neben „Reacher“ Staffel 3 aktuell unter anderem an der Action-Komödie „Playdate“, in welcher er neben „King of Queens“-Star Kevin James vor der Kamera zu stehen wird. Wahrscheinlich werden die Dreharbeiten zu „War Machine“ auch erst beginnen können, wenn Ritchson die nächste Staffel von „Reacher“ abgedreht hat. Mit etwas Glück ist es nicht unwahrscheinlich, dass uns die neue Staffel noch Ende diesen Jahres erreicht. Die zwei bisherigen „Reacher“-Staffeln könnt ihr derweil mit einer Mitgliedschaft auf Prime Video (erneut) streamen.

Wie gut kenn ihr euch mit „Reacher“ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

„Reacher“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Hit-Serie bei Amazon Prime Video?

Hat dir "Nach Amazon-Hit „Reacher“: Alan Ritchson ergattert Hauptrolle in Sci-Fi-Actionfilm auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige