Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Unerwarteter Flirt für Emily – bahnt sich eine neue Liebe an?

GZSZ: Unerwarteter Flirt für Emily – bahnt sich eine neue Liebe an?

GZSZ: Unerwarteter Flirt für Emily – bahnt sich eine neue Liebe an?
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit der Trennung von Sascha läuft es in Emilys Liebesleben alles andere als rund. Das könnte sich nun aber ändern. Emily hat eine vielversprechende Begegnung. Achtung, es folgen Spoiler!

Wartet bei GZSZ auf Emily (Anne Menden) nun etwa die nächste große Liebe? Seit der dramatischen Trennung von Sascha (Daniel Noah) geht die einstige Taschendesignerin als Single durchs Leben. Auch wenn sicher viele sich das gewünscht hätten, ist ein Comeback mit ihrem Ex Paul (Niklas Osterloh) vorerst ausgeschlossen. Dieser hat nämlich ein Auge auf Alicia (Josefin Bressel) geworfen. Emily widmet ihre Aufmerksamkeit daher vor allem ihrer Tochter Kate (Zoé Baillieu) sowie ihrer Agentur, welche sie gemeinsam mit Laura (Chryssanthi Kavazi) und Katrin (Ulrike Frank) führt. Doch wider Erwarten funkt es ausgerechnet bei der Arbeit zwischen ihr und einem Mann.

Emily lässt die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmen

Nachdem es zu Beginn einige Unstimmigkeiten beim Umbau ihrer neuen Büroräume gegeben hat, dürfen sich Emily, Laura und Katrin nun endlich über die Fertigstellung der Räumlichkeiten für ihre Eventagentur freuen. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Neben Freund*innen und Familie laden die drei Frauen auch potenzielle Kund*innen sowie angesehene Leute aus der Modebranche zu ihrer Einweihungsparty ein. Emily ist dabei vor allem wichtig, dass der berühmte Modedesigner Julian McKenzie (Daniel Grave) kommt. Aber warum nur? Als sie erfährt, dass dieser am Tag vor dem Event immer noch nicht zugesagt hat, ist sie sichtlich enttäuscht. Doch dann kommt alles anders als erwartet: Emily entdeckt den Designer doch noch auf ihrem Event und nimmt sich direkt seiner an. Mit Erfolg – Julian ist offenbar an einer Zusammenarbeit mit ihrer Agentur interessiert. Und noch mehr…

Anzeige

Bei GZSZ sprühen nicht nur vor, sondern ab und zu auch hinter der Kamera die Funken. In diesem Video verraten wir euch, welche der Stars sich schon mal am Set verliebt haben:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Gemeinsam mit Katrin pitcht Emily dem Designer am darauffolgenden Tag ihre Ideen für seine bevorstehenden Fashionshow. Julian ist ganz offensichtlich angetan – und das auch von Emily. Immer wieder versucht er, mit ihr zu flirten. Und tatsächlich lässt sie sich auch darauf ein. Auf ein gemeinsames Essen im Mauerwerk folgt eine private Führung durch den Kiez. Zwischen Emily und Julian sprühen nur so die Funken. Es kommt zu einem Missgeschick, das Emily für einen Moment die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmen lässt: Julian bekleckert sich auf der Straße mit Bier. Emily nimmt ihn daraufhin mit in ihre Wohnung, um ihn mit sauberen Klamotten zu versorgen. Schon wieder knistert es heftig zwischen den beiden. Wird Emily sich tatsächlich auf einen Kunden einlassen? Sie und der Designer gehen noch in eine Bar für einen Drink. Als der Abschied naht, wirft Emily alle Regeln über Bord. Gerade als Julian gehen will, zieht sie ihn an sich ran und küsst ihn. Ob sich da etwa eine neue Beziehung anbahnt? Das werden wir noch erfahren.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit dem Liebesleben der Charaktere aus? Dann stellt das jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Unerwarteter Flirt für Emily – bahnt sich eine neue Liebe an?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige