Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet: Lara Dandelion Seibert alias Zoe ist zurück

Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet: Lara Dandelion Seibert alias Zoe ist zurück

Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet: Lara Dandelion Seibert alias Zoe ist zurück
© RTL / Anna Riedel

Vergangenes Jahr kam es bei GZSZ zu einer spannender Geiselnahme mit Verfolgungsjagd, welche mit einem tödlichen Schuss endete… Jedoch nur scheinbar. Achtung, es folgen Spoiler!

Noch bevor es in der GZSZ-Jubiläumsfolge zu einem großen Showdown vor Gericht kommen wird, mischt eine totgeglaubte Person den Kolle-Kiez mächtig auf. Im vergangenen Jahr sorgte Lauras (Chryssanthi Kavazi) Flugzeugabsturz für großen Kummer in der Daily. Die Sorgen um sie nahmen auch dann nicht ab, als sie nach Wochen endlich wieder aufgetaucht war – denn auf Laura hatte es eine Auftragskillerin abgesehen: Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert). Diese wurde nach einer Geiselnahme mit anschließender Verfolgungsjagd jedoch von einem tödlichen Schuss getroffen. Zumindest glaubte man das… Doch nun taucht sie plötzlich wieder im Kolle-Kiez auf.

Comeback kam für Lara Dandelion Seibert überraschend

Seit rund zwei Monaten steht Lara Dandelion Seibert wieder für die beliebte Vorabendserie vor der Kamera. Dass sie nochmals für die Daily in die Rolle der Zoe schlüpfen darf, hätte die Schauspielerin nicht erwartet. Wie sie gegenüber RTL jedoch verriet, habe sie insgeheim darauf gehofft:

Anzeige

„Natürlich habe ich mir ein Comeback erhofft, auch damals schon. Mein Kopf hat nicht erwartet, dass ich zurückkehre. Aber ehrlich gesagt hatte ich so ein Bauchgefühl… Man soll bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören, und es hat sich als richtig herausgestellt.“

Dass ihr Wunsch wahr geworden ist, freut die Schauspielerin sehr – denn der angebliche Serientod ihrer Rolle ging ihr im vergangenen Jahr sehr nah. Umso größer ist Lara Dandelion Seiberts Freude nun, all ihre Kolleg*innen wiedersehen zu dürfen und als Zoe Teil neuer spannender Geschichten zu sein.

Im Laufe der Jahre mussten schon so manche GZSZ-Figuren den Serientod sterben. Die traurigsten haben wir euch in diesem Video zusammengefasst:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Wie kehrt Zoe zurück?

– Achtung, es folgen Spoiler! –

Anzeige

Am 9. April ist es dann soweit und Lara Dandelion Seibert wird wieder bei GZSZ zu sehen sein. Doch schnell stellt sich die Frage, ob es sich tatsächlich um Zoe handelt oder nicht etwa doch nur eine Doppelgängerin. Ausgerechnet Yvonne (Gisa Zach), welche im vergangenen Jahr von Zoe im Krankenhaus als Geisel genommen wurde, entdeckt die totgeglaubte Auftragsmörderin an einer Tankstelle. Direkt setzt sie die Polizei über ihre schockierende Begegnung in Kenntnis, doch diese wollen ihr nicht glauben, dass es sich bei der Frau wirklich um Zoe Vogt handelt. Aber warum?

Nicht nur die Polizei, sondern auch Yvonne beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln. Zwar sieht die Frau an der Tankstelle wie die Auftragsmörderin aus, doch ihre Papiere sagen etwas ganz anderes. Zudem hat sie ein ganz anderes Auftreten als Zoe: Die ihr zum Verwechseln ähnlich sehende Kassiererin wirkt ziemlich eingeschüchtert. Ob das nur eine Fassade ist und Yvonne doch recht hat, werden wir wohl erst noch erfahren.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Daily aus? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet: Lara Dandelion Seibert alias Zoe ist zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige