Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baywatch
  4. Die Veränderung von „Aquaman“-Star Jason Momoa: So anders sah der DC-Star früher aus

Die Veränderung von „Aquaman“-Star Jason Momoa: So anders sah der DC-Star früher aus

Die Veränderung von „Aquaman“-Star Jason Momoa: So anders sah der DC-Star früher aus
© IMAGO / PA Images

Spätestens seit „Game of Thrones“ kennt man den Hollywoodstar vor allem mit langer Haarpracht, zotteligem Bart und jeder Menge Muskeln. Früher sah der Schauspieler allerdings komplett anders aus.

Seit seinem Auftritt als Khal Drogo in der ersten Staffel von „Game of Thrones“ ging es mit der Karriere von Schauspieler Jason Momoa steil bergauf: Dank Filmen wie „Aquaman“„Dune“ und „Justice League“ zählt er aktuell zu den begehrtesten und vielbeschäftigten Stars in Hollywood. Seine Fans können sich schon jetzt mit „Aquaman 2“ und „Fast & Furious 10“ auf weitere Blockbuster mit ihm freuen. Seine allererste Rolle hatte Momoa übrigens in der kultigen TV-Serie „Baywatch“, in der er von 1999 bis 2001 als Rettungsschwimmer Jason Ioane zu sehen war. Damals sah der heutige Superstar allerdings noch komplett anders aus. Ob ihr ihn trotzdem wiedererkannt hättet, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir "Die Veränderung von „Aquaman“-Star Jason Momoa: So anders sah der DC-Star früher aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige