Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 7 vs. Wild
  4. News
  5. „7 vs. Wild“-Panne: Teilnehmer verrät versehentlich Startdatum vor laufender Kamera

„7 vs. Wild“-Panne: Teilnehmer verrät versehentlich Startdatum vor laufender Kamera

„7 vs. Wild“-Panne: Teilnehmer verrät versehentlich Startdatum vor laufender Kamera
© Joey Kelly (Screenshot via „Joey Kelly“)

Da passt man einmal nicht auf und schon ist einem das Startdatum der neuen „7 vs. Wild“-Staffel rausgerutscht. So erging es zumindest Joey Kelly in einer kürzlich ausgestrahlten Ausgabe von „Volle Kanne“.

Musiker und Unternehmer Joey Kelly ist für sein Faible für Grenzerfahrungen im Bereich des Extremsports bekannt. Jüngst hat er sich für die Dreharbeiten der dritten Staffel von „7 vs. Wild“ in den Westen Kanadas begeben, um dort mit wenigen Hilfsmitteln in der Natur zu überleben. Einen konkreten Starttermin für die neuen Folgen gibt es noch nicht, doch Joey Kelly hat sich in dem Servicemagazin „Volle Kanne“ verquatscht und versehentlich den Release-Termin verraten.

Für die Sendung vom 22. September 2023 hat Joey Kelly Platz im „Volle Kanne“-Studio genommen und mit Moderatorin Nadine Krüger unter anderem über das multikulturelle Berlin, seine Vorbilder sowie seinen letzten Familientrip gesprochen. Aufgrund der eingesendeten Frage eines Zuschauers kam dann natürlich auch das Thema „7 vs. Wild“ zur Sprache.

Anzeige

Zunächst stellte Joey Kelly klar, dass er natürlich nichts zu dem Ergebnis der dritten Staffel sagen darf, die bereits abgedreht, allerdings noch nicht ausgestrahlt wurde. „7 vs. Wild“ Staffel 3 soll noch gegen Ende dieses Jahres erscheinen, zunächst bei Amazon Freevee und anschließend bei YouTube.

Bei dem kostenfreien Amazon-Kanal soll die Staffel bereits am 30. Oktober 2023 starten, sofern wir Joey Kelly glauben können. Denn während er ambitioniert über das Format erzählte, verriet er plötzlich den Release-Termin. Sollte die Tradition der vorherigen zwei Staffeln beibehalten werden, dürft ihr euch dann ab Ende nächsten Monats auf zwei Episoden pro Woche freuen.

Die Inhalte von Amazon Freevee könnt ihr auch ohne Mitgliedschaft bei Prime Video kostenlos streamen. Überlegt ihr euch darüber hinaus jedoch ein Abo bei einem oder gleich mehreren Streamingdiensten zu holen, könnt euch jedoch nicht entscheiden, welcher Anbieter es sein soll? Dann hilft euch unser großer Streamingcheck weiter, die ideale Wahl zu treffen:

Der große Streaming-Vergleich 2023

Mit diesem Partner trat Joey Kelly den Überlebenskampf an

Ursprünglich sollte sich Joey Kelly mit dem Dokumentarfilmer und Autor Andreas Kieling eine Woche lang durch die Wildnis von Kanada kämpfen, doch Anfang September wurde bekannt gegeben, dass Andreas Kieling von der Produktion ausgeschlossen wurde. In einem ausführlichen Statement auf YouTube erklärte „7 vs. Wild“-Gründer Fritz Meinecke, dass sich Kieling gegenüber den Teilnehmerinnen unangemessen verhalten hat und ein derartiges Verhalten nicht toleriert wird. Der Anwalt von Andreas Kieling stritt diese Vorwürfe ab.

Anzeige

Als Ersatz wurde Joey Kelly schließlich der deutsche Webvideoproduzent Jan Lange an die Seite gestellt. Der 25-jährige Adrenalin-Junkie ist vor allem für seine Parkour-Videos auf dem YouTube-Kanal „Freerunning Schlappen“ bekannt, in denen er teils ziemlich absurde Stunts vollzieht. Wie sich der Athlet und Joey Kelly in der dritten Staffel „7 vs. Wild“ geschlagen haben, erfahrt ihr dann wohl ab dem 30. Oktober 2023 bei Amazon Freevee.

Wie gut kennt ihr euch in der deutschen YouTube-Szene aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem großen Quiz:

YouTube-Quiz: Wie gut kennst du die deutschen Let`s-Play-Stars?

Hat dir "„7 vs. Wild“-Panne: Teilnehmer verrät versehentlich Startdatum vor laufender Kamera" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige