Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vergiss mein nicht!
  4. Stream

Vergiss mein nicht! (2004) · Stream

000114941.flv
Anzeige

Du willst Vergiss mein nicht! online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Vergiss mein nicht! derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Vergiss mein nicht! bei Amazon Prime Video
Flatrate Mieten ab 3.99€, Kaufen ab 7.99€
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vergiss mein nicht! bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Joel (Jim Carrey) möchte etwas vergessen: Seit Wochen leidet er unter Liebeskummer und Trennungsschmerz, weil Clementine (Kate Winslet) sich von ihm getrennt hat. Darüber hinaus scheint sie einfach vergessen zu haben, dass sie jemals zusammen waren. Als würde Joel überhaupt nicht existieren. Da erfährt Joel, dass Clementine sich einer ganz neuartigen Operation unterzogen hat, um ihre Erinnerung restlos zu löschen. Vielleicht gar keine so schlechte Idee, denkt Joel und beschließt selbst, seine Erinnerung an die Beziehung entfernen zu lassen. Doch für den Prozess muss er alles noch einmal im Rückwärtslauf erleben. Da protestiert etwas in ihm - so leicht kann Joel die schönsten Erinnerungen seines Lebens so einfach nicht aufgeben.

Vergiss mein nicht! - Stream

Science-Fiction und Romanze, Jim Carrey und Kate Winslet - kann das funktionieren? Ja und wie! Verrückt, charmant, bunt, tiefgründig und einfach wundervoll ist das Meisterwerk „Vergiss mein nicht!“. Regisseur Michel Gondry hat ein sicheres Händchen bewiesen und einen ebenso außergewöhnlichen wie starbesetzten Liebesfilm vorgelegt, der sich von der kleinen Indieperle rasend schnell zum Kassenschlager entwickelte.  Mehr als 70 Millionen soll „Vergiss mein nicht!“ eingespielt haben. In den Nebenrollen glänzen Kirsten Dunst („Die Verführten„), Elijah Wood („The Last Witch Hunter„), Tom Wilkinson („Verleugnung„) und Mark Ruffalo („Thor: Tag der Entscheidung„).

News und Stories

Anzeige