Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Onward – Keine halben Sachen
  4. „Onward“ jetzt im Stream auf Disney+

„Onward“ jetzt im Stream auf Disney+

„Onward“ jetzt im Stream auf Disney+

Gute Nachrichten: Der Pixar-Film „Onward“ erscheint bei Disney+ in der Flatrate.

Der neue Streaming-Dienst Disney+ ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und bietet im Programm eine große Auswahl an Disney- und Pixarfilmen wie auch den letzten Disney-Hit „Der König der Löwen“. „Onward“ war derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar, allerdings hat sich das jetzt geändert. Nachdem der neueste Film aus dem Hause Pixar bereits am 4. April 2020 in den USA erschienen ist, zieht nun auch die deutsche Version des Streaming-Dienstes nach.

„Onward“ ist ab dem 6. November 2020 auf Disney+ in der Flatrate verfügbar.

Anzeige

Hier könnt ihr euch das Disney+-Abo sichern

Erfahrt im Video, welche weiteren Realverfilmungen bei Disney aktuell in Planung sind:

Disney-Realverfilmungen, auf die wir uns freuen

Darum geht es

In „Onward“ nimmt die Technologie selbst vor der Märchenwelt keinen Halt. Im beschaulichen Örtchen New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen und andere Fabelwesen Seite an Seite mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten der modernen Welt. Magie ist mehr oder minder in Vergessenheit geraten. Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) sind zwei ganz normale Teenager. An Ians 16. Geburtstag erhalten sie jedoch ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters, das sie mit der Welt der Magie in Kontakt bringt. Die Brüder gehen auf ein turbulentes Abenteuer, das sie mit ihren Wurzeln in Kontakt bringt.

„Onward“ auf Disney+: Weitere Kinofilme betroffen

Neben „Onward“ war auch die Neuverfilmung von „Mulan“ von der Coronakrise betroffen. Der Film wird nun schlussendlich über ein separates Vip-Ticket  auf Disney+ angeboten. Das Fantasy-Abenteuer „Artemis Fowl“ könnt ihr ebenfalls auf Disney+ in der Flatrate sehen. Darüber hinaus steht dieses Jahr noch der Kinostart eines weiteren Pixarfilms namens „Soul“ an. Ebenso wie „Mulan“ wird er direkt auf Disney+ veröffentlicht und zwar am 25. Dezember 2020.

Hat dir "„Onward“ jetzt im Stream auf Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige