Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mulan
  4. News
  5. Wie der VIP-Zugang bei Disney+ funktioniert

Wie der VIP-Zugang bei Disney+ funktioniert

Wie der VIP-Zugang bei Disney+ funktioniert
© Disney / Frank Masi

Der Start von „Jungle Cruise“ findet glücklicherweise wieder im Kino statt, aber wenn ihr dort nicht hinwollt, ist der VIP-Zugang von Disney+ die Alternative für zu Hause.

Mit dem sogenannten VIP-Zugang gab es die „Black Widow“-Premiere im Stream und auch „Jungle Cruise“ mit Dwayne Johnson seht ihr schon vor allen anderen im Stream und kurz nach der Kinopremiere  bei Disney+. Ihr müsst dazu 21,99 Euro für den jeweiligen Film extra bezahlen. Dafür könnt ihr den Film downloaden und anschauen so oft ihr wollt. Einzige Bedingung für gutes Gelingen ist, dass ihr ein gültiges Disney+-Abo habt.

Noch kein Disney+? Jetzt buchen und Jahres- oder Monatsabo sichern

Anzeige

Wie funktioniert der VIP-Zugang auf Disney+? Diese Frage klären wir in unserem Video:

Disney+: So funktioniert der VIP-Zugang

VIP-Zugang Disney+: So seht ihr „Black Widow“ im Sommer 2021

Der Preis von knapp 22 Euro klingt zunächst nicht günstig, andererseits erlaubt euch Disney+ dafür, den Film herunterzuladen und mit euch herumzutragen, sowie ihn jederzeit im Stream abspielen zu können. So oft ihr das wollt.

Kommen „Black Widow“ und „Jungle Cruise“ auch ohne weitere Kosten zu Disney+ ins Abo?

Jawohl, das ist der Fall. Wenn ihr bei den VIP-Filmen auf der Disney+-Seite nachschaut, findet ihr auch immer das konkrete Datum für diesen Start im ganz nornalen Abo.

Anzeige

Erscheinen noch mehr Filme mit VIP-Zugang?

„Artemis Fowl“, „Mulan“, „Raya und der letzte Drache“ und „Cruella“ – sie alle sollten eigentlich die Kinocharts stürmen, mussten aber mit der weitaus kleineren Grundgesamtheit von Disney+-Abonennt*innen vorliebnehmen. Disney hat diese Strategie entwickelt, um trotz Corona am Ball zu bleiben und es dürfte auch den Abschlüssen des Streaming-Dienstes gutgetan haben. Ob seitens des Anbieters aber weiter so verfahren wird, auch wenn die Kinos wieder stabil öffnen können, muss sich erst noch zeigen, zumal sich weltweit verschiedene Corona-Situationen abzeichnen.

Du bist Disney-Fan der ersten Stunde? Dann ist dieses Zitate-Quiz ein einfaches Spiel für dich!

Das Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Hat dir "Wie der VIP-Zugang bei Disney+ funktioniert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige