Navy CIS

Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Navy CIS: Spin-Off-Serie von "JAG - Im Auftrag der Ehre", in der es um ein erfahrenes Ermittlerteam geht, das weltweit Verbrechen untersucht, die im Zusammenhang mit US-Navy-Angehörigen stehen.

Leroy Jethro Gibbs leitet ein spezielles Ermittlerteam, das Verbrechen untersucht, die in Zusammenhang mit der US Navy oder Marine-Corps-Angehörigen stehen. Unterstützung bekommt er durch Anthony DiNozzo, einem ehemaligen Angehörigen des Morddezernats, Caitlin Todd, einer ehemaligen Secret-Service-Agentin und der Forensikerin Abby Sciuto. Dr. Donald Mallard, ein ausgewiesenes As der Gerichtsmedizin, macht das Team komplett. Ihre Ermittlungen führen sie mitunter um die ganze Welt und sie treten immer dann in Aktion, wenn Teile der US-Streitkräfte in Mord, Terror oder auch Spionage verwickelt sind.

Auf DVD & Blu-ray (29)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • JAG – im Auftrag der Ehre“-Spin-Off aus der Serienschmiede von Donald P. Belisario, der schon “Airwolf” und “Magnum” erfolgreich im TV platzierte. Schon kurz nach ihrem Start bei Sat.1 konnte sich die Serie eine feste Fangemeinde erobern und liefert sich in der Publikumsgunst ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit “CSI: Miami“, ebenfalls ein Format über erfolgreiche Tatortermittler.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kommentare