Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Magic Mike
  4. Magic Mike 3: Wird es einen neuen Teil geben?

Magic Mike 3: Wird es einen neuen Teil geben?

Magic Mike 3: Wird es einen neuen Teil geben?

Mit der Stripper-Komödie „Magic Mike“ hat Channing Tatum einen echten Überraschungshit gelandet. Die Geschichte rund um einen arbeitsmüden Stripper begeisterte die meist weiblichen Fans und ließ dabei ordentlich die Kinokassen klingen. Nach der ebenfalls erfolgreichen Fortsetzung „Magic Mike XXL“ ist es verdächtig still um eine mögliche Fortsetzung geworden. Immerhin liegt diese nun auch schon wieder 2 Jahre zurück. Nun gibt es erste Infos zur Zukunft der Reihe. Doch die könnte leider anders aussehen, als viele vermuten.

Die Rolle eines männlichen Strippers, der von einer Karriere als Möbeldesigner träumt, wurde dem athletischen Channing Tatum wie auf den Leib geschrieben. Immerhin hat er sich vor seinem großen Durchbruch als Schauspieler ebenfalls als Stripteasetänzer über Wasser gehalten. Die Komödie brachte weltweit fast 170 Millionen US-Dollar ein und das mit einem Produktionsbudget von nur 7 Millionen Dollar. Ein großer Erfolg also, der nach Fortsetzungen schreit. Zudem hätten Fans sicher nichts gegen einen dritten, heißen Leinwand-Trip.

Während im ersten Teil noch Mikes tragikomische Geschichte im Zentrum steht, wobei er den Verlockungen aus schnellem Geld und unkomplizierten Sex widerstehen muss, ist das Sequel „Magic Mike XXL“ simpeler gestrickt. Diesmal kehrt Mike aus dem Ruhestand zurück, um seine ehemaligen Kollegen auf eine irre Bühnen-Tour zu begleiten. Ob und wann „Magic Mike 3“ herauskommt, stand lange Zeit nicht fest. Nun hat sich Hauptdarsteller Channing Tatum in einem Interview zu einem möglichen Sequel geäußert. Lest hier, was dabei herausgekommen ist.

Magic Mike 3: Vom Film auf die Bühne

  • Tatum plant in Zusammenarbeit mit Choreographerin Alison Faulk eine Las Vegas Dance Show
  • Die Show soll mit der Geschichte der „Magic Mike“-Filme zusammenhängen
  • Tatum will nicht nur eine oberflächliche Tanzshow daraus machen, sondern tiefgründige Themen aufgreifen
  • Zum Beispiel den Dialog zwischen Mann und Frau rund um Themen wie Sex und Identität
  • Daneben plant Tatum ein Broadway-Musical in New York
  • Ob und wann diese Shows ihr Debüt feiern, ist nicht bekannt, da sie sich noch in der Entwicklungsphase befinden
Anzeige

Es ist natürlich schade, dass es wahrscheinlich erstmal keinen 3. Teil von „Magic Mike“ geben wird. Channing Tatum betont jedoch, dass die Reihe noch lange nicht zu Ende ist. Außerdem verraten wir euch in unseren anderen Artikeln, ob es ein „Conjuring 3“ und „Warfcraft 2“ geben wird.

Anzeige

Magic Mike XXL Trailer

Magic Mike XXL - Trailer

Hat dir "Magic Mike 3: Wird es einen neuen Teil geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige