Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kong: Skull Island
  4. Kong Skull Island: Stream & DVD Release - Wann startet der Film im Heimkino?

Kong Skull Island: Stream & DVD Release - Wann startet der Film im Heimkino?

Kong Skull Island: Stream & DVD Release - Wann startet der Film im Heimkino?
© Warner

Vielleicht seid ihr auch in froher Erwartung auf den neuen King Kong? Die erschienenen Trailer lassen eigentlich keine Fragen mehr offen, die Monster sind kein Mysterium mehr. Nun erscheinen die ersten Kritiken und wer daraufhin die Kinokasse scheut, kann den Heimkino-Start schon absehen.

Mit einer FSK 12 hat der Streifen durchaus die Eignung zum Familienausflugsziel zu werden. Auf Monster kann man sich ja häufig einigen und King Kong hat alle Generationen seid seiner Leinwand-Geburt 1933 begleitet. King Kong basierte damals nicht auf einer Romangrundlage, sondern wurde direkt für die Verfilmung erfunden. 2017 erscheint nun eine Neuverfilmung mit dem Monster, ab dem 09. März 2017 könnt ihr das Ergebnis im Kino bewundern - Spielzeiten und Informationen zu „Kong: Skull Island“ findet ihr bei uns.

Hier seht ihr einen den finalen Trailer zu Kong: Skull Island

Kong Skull Island - finaler Trailer

Phantastische Tierwesen als DVD, Blu-ray, 4K UHD & Stream: Start & Infos zum Release

Kong: Skull Island: Stream & DVD-Release - Ab August ist King Kong auch bei euch Zuhause

Viele Menschen aus der Großstadt schütteln verständnisvoll den Kopf, wenn Filmfans aus ländlichen Gebieten ins Jammern geraten, dass sie neue Filme so selten im Kino zu sehen bekommen, weil der Weg zu weit ist. Es gibt aber tatsächlich etliche Gründe, warum man den Weg ins Lichtspielhaus nicht gehen kann. Behinderung, Kinder und unpassende Arbeitszeiten sind nur einige davon. So sei jedem geraten, sich ins Kino zu begeben, aber wer das nicht schafft, kann sich schon auf die Veröffentlichung des legalen Streams, sowie der DVD und Blu-ray freuen.

Anzeige
  • Die DVD und Blu-ray erscheint am 10. August 2017.
  • Ihr könnt sie jetzt schon vorbestellen.
  • Da uns natürlich noch kein Rezensionsexemplar vorliegt, können wir zu den Specials und dem Bonus-Material auf dem Silberling noch keine Angabe machen.
  • Der legale Online-Stream hat noch kein Release-Datum, erscheint aber in der Regel etwas vor der DVD - wir geben euch dazu ein Update.
Anzeige

Sofern ihr also eine der vernichtenden Kritiken gelesen habt und jetzt zweifelt, ob sich der Kinobesuch und der mögliche Aufwand dafür lohnt, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und in der Sofa-Falle auf den Heimkino-Start warten. Die erste halbe Stunde des Films wurde bisher durchweg gut bewertet und zuhause könnt ihr ja notfalls abschalten. Wer schon im Kino war, kann gerne seinen Eindruck in den Kommentaren hinterlassen.

Anzeige