Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. How I learned to Fly - Der Sommer, als ich fliegen lernte

How I learned to Fly - Der Sommer, als ich fliegen lernte

Der Sommer als ich fliegen lernte Trailer Deutsch
© Der Filmverleih
Anzeige

Leto kada sam naucila da letim: Kroatische Romanverfilmung über die zwölfjährige Sofija, deren vermeintlich dröger Urlaub mit zwei alten Damen zu einem unvergesslichen Abenteuer wird.

Poster Der Sommer, als ich fliegen lernte

How I learned to Fly - Der Sommer, als ich fliegen lernte

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die abenteuerlustige Sofija (Klara Hrvanović) ist gezwungen, die Ferien mit ihrer überfürsorglichen strengen Großmutter Marija (Olga Odanović) auf einer Insel in Kroatien zu verbringen. Es ist zwar nicht der Sommer, den sie sich erträumt hatte, aber mit Hilfe ihrer liebevollen Großtante Luce (Snježana Sinovčić) und ihrer Cousine überwindet Sofija ihre anfängliche Langeweile. Sie findet neue Freunde und erkundet sie alles, was der Sommer auf der Insel zu bieten hat: strahlende Sonne, Spaß im Wasser, jede Menge Eiscreme und den ersten Kuss. Doch die unbeschwerten Tage enden abrupt, als Luce ins Krankenhaus gebracht werden muss und Sofija mit einem Teil der Familie zurückbleibt, von dem sie nicht einmal wusste, dass er existiert. Bei der Bewältigung der Tragödie überwindet die Familie schließlich alte Traumata, und Sofija kehrt mit einer neuen Erkenntnis nach Hause zurück: Schmerzhafte Geheimnisse zu lüften ist eine Herausforderung, aber auch äußerst befreiend.

„How I learned to Fly – Der Sommer, als ich fliegen lernte“ startet hierzulande am 31. August 2023 in die Kinos.

Der Sommer als ich fliegen lernte Trailer Deutsch

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Radivoje Andric
Darsteller
  • Klara Hrvanovic,
  • Olga Odanovic,
  • Snjezana Sinovcic,
  • Zarko Lausevic

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • How I learned to Fly - Der Sommer, als ich fliegen lernte: Kroatische Romanverfilmung über die zwölfjährige Sofija, deren vermeintlich dröger Urlaub mit zwei alten Damen zu einem unvergesslichen Abenteuer wird.

    Mehr anzeigen
Anzeige