Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Diese Woche neu auf Netflix: Diese Film-Highlights stellt die Streaming-Seite diesmal bereit

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch die Zeit, in der man sich entspannt vom Sofa aus einen Film ansehen kann. Oder gleich mehrere, denn das neue Angebot des Streaming-Anbieters Netflix stellt auch diese Woche ein breites Angebot bereit, sodass für jeden etwas dabei ist. 

Da die Kinostarts in dieser Woche die ganz großen Highlights vermissen lassen, könnte ein Filmabend in den eigenen vier Wänden die bessere Alternative sein. Wer jetzt auch noch über Netflix verfügt, kann sich bequem selbst sein Programm erstellen. Dazu bietet die Streaming-Plattform erneut einige weitere Filme und Serien zur Auswahl, die wir euch hier vorstellen wollen.

Wollt ihr wissen, welche Highlights Netflix im Februar 2016 für euch bereit hält? Hier verraten wir es euch.

Neu auf Netflix – Die neuen Film- und Serien-Highlights

Bruce Allmächtig

Comedy-Star Jim Carrey spielt in dieser Komödie Bruce Nolan, der von seinem Leben langsam genug hat. Als Sündenbock für sein Unglück hat er sich keinen Geringeren als Gott (Morgan Freeman) auserkoren, der die Schuldzuweisungen aber nicht auf sich sitzen lassen will. Deswegen überträgt er Bruce kurzerhand seine Macht, was für ordentlich Wirbel sorgt. Zunächst hat der neue Gott reichlich Spaß daran, mit seinen Kräften allerlei Unfug anzustellen, aber bald muss er einsehen, dass auch ein Leben als allmächtiges Wesen Probleme mit sich bringt.

Doom – Der Film

Dwayne “The Rock” Johnson macht in diesem Action-Kracher keine Gefangenen. In der Verfilmung des beliebten Videospiels muss eine Spezialeinheit einige Leute retten, nachdem eine Station auf dem Mars von Dämonen überrannt wurde. Dem puren Bösen mit reiner Feuerkraft entgegen zu treten, ist jedoch genauso schwer, wie es klingt; zumal die ehemals Lebenden als Zombies zurückkehren und ebenfalls für reichlich Ärger sorgen.

Per Anhalter durch die Galaxis

Die Verfilmung des Sci-Fi-Bestsellers von Douglas Adams ist eine unterhaltsame Achterbahnfahrt für Jung und Alt. Nachdem die Erde einer Hyperraumumgehungsstraße weichen musste, landet der schüchterne Arthur Dent (Martin Freeman) per Zufall auf einem Raumschiff, das der Präsident der Galaxis (Sam Rockwell) gestohlen hat. Das ungleiche Team, das sogar aus Arthurs verschollener Liebe Tricia (Zooey Deschanel) besteht, will damit zu einem Supercomputer, der ihnen die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten soll, allerdings gibt es bei der Reise einige Komplikationen.

Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung

In der 17. Filmadaption des Spiele-Klassikers muss der Pokémon-Trainer Ash Ketchum gleich ein ganzes Land retten. Das Diamantenreich wird durch den sogenannten Herz-Diamanten mit Leben versorgt, wofür wiederum das legendäre Pokémon Diancie zuständig ist. Dieses wird jedoch von Dieben gefangen genommen, wobei allerdings das legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokkon geweckt wird und äußerst aggressiv reagiert. Ash und seine Freunde müssen nun Diancie befreien und Yveltal beruhigen, bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt.

Pokémon – Die TV-Serie: XY

Falls euch ein Film alleine nicht reicht, könnt ihr Ash mit dieser Staffel sogar mehrere Folgen begleiten. Seine Reise verschlägt ihn diesmal in die Kalos-Region, wo einige neue Pokémon auf ihn warten. Doch darüber hinaus muss er sich ebenfalls mit den Arena-Leitern dieser Region messen, um sein Ziel, Pokémon-Meister zu werden, endlich zu erfüllen. Wie gut, dass er dabei auf die Hilfe von neuen Freunden vertrauen kann.

Red Dawn

Als Anführer einer Partisanen-Gruppe muss “Thor”-Darsteller Chris Hemsworth in diesem Actionfilm seine Heimatstadt verteidigen. Nordkorea gelingt es mit einem Blitzangriff, die USA auf dem falschen Fuß zu erwischen, weswegen einige Jugendliche in die umliegenden Berge ihres Ortes fliehen müssen. Die unerfahrenen Teenager wollen den Invasoren aber nicht kampflos ihre Heimat überlassen und versuchen, sie anschließend aus dem Untergrund heraus zu bekämpfen.

Große Erwartungen

Zu guter Letzt stellen wir euch noch die Serie “Große Erwartungen” vor, die auf dem gleichnamigen Klassiker von Charles Dickens basiert. Der Waisenjunge Pip (Douglas Booth) lebt im England des 19. Jahrhunderts in ärmlichen Verhältnissen. Ein anonymer Spender erlaubt dem Jungen Jahre nach seiner schweren Kindheit ein Leben im Luxus. Das bringt  jedoch ebenfalls einige Probleme mit sich, als Pip erfährt, wer ihm seinen Lebensunterhalt finanziert.

Kommentare

}); });