Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aquaman
  4. News
  5. Das große DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Das große DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?


DC-Fans vorgetreten! Mit Filmen wie „Aquaman“ und „Wonder Woman“ lockte DC das Publikum in die Kinosäle. Doch wie gut kennt ihr euch mit den jüngeren DC-Filmen der vergangenen Jahren aus? Beweist in 15 Fragen euer Wissen rund um DC-Charaktere wie Batman, Superman, Harley Quinn und dem Joker sowie Trivia-Wissen zu den Filmen.

Hat dir "Das große DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige