Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Colombiana
  4. Im Stream nachholen: Dieser Actionthriller mit einem Marvel-Star spaltete Publikum & Kritiker

Im Stream nachholen: Dieser Actionthriller mit einem Marvel-Star spaltete Publikum & Kritiker

Im Stream nachholen: Dieser Actionthriller mit einem Marvel-Star spaltete Publikum & Kritiker
© IMAGO / Mary Evans

Dieser Action-Film teilte die Meinungen der Kritiker und Zuschauer wie kein anderer. Jetzt läuft er im Fernsehen und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.

Am Donnerstag, dem 28. September 2023 konntet ihr den Action-Thriller „Colombiana“ mit Zoe Saldaña in der Hauptrolle auf VOX um 22:25 Uhr sehen. In dem Film geht es um Cataleya (Zoe Saldaña), die als Kind mitansehen muss, wie ihre Eltern vor ihren Augen ermordet werden. Als erwachsene Frau wird sie von ihrem Onkel Emilio Restrepo (Cliff Curtis) zur Auftragskillerin ausgebildet und sinnt nur noch auf eines: Rache für die Ermordung ihrer Eltern. Kann sie die Mörder finden und sie zur Rechenschaft ziehen? Ihr habt es am Donnerstag nicht rechtzeitig vor den Fernseher geschafft? Im Stream findet ihr „Colombiana“ entweder auf Netflix oder Amazon Prime Video ansehen.

Anzeige

Ihr seid unsicher, ob der Film etwas für euch ist? Im Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild von „Colombiana“ machen:

Colombiana | Offizieller Trailer
Colombiana | Offizieller Trailer

Darum sind die Meinungen zu „Colombiana“ gespalten

Schaut man sich die Bewertungen von „Colombiana“ auf Rotten Tomatoes an, fällt auf, dass diese kaum unterschiedlicher ausfallen könnten. Die Zuschauer*innen bewerten den Film mit insgesamt 67 %, während die Kritiker*innen nur 27 % geben. Die Begründung in den Kritiken: Zwar liefere Zoe Saldaña schauspielerisch ab, trotzdem reiche dies aber nicht bei dem unberechenbaren und schlampigen Stil des Films. Die Action des Films sei gut, das Drehbuch lasse allerdings zu wünschen übrig. Zugegeben, eine Rache-Geschichte wurde auch schon zigmal erzählt. Nichtsdestotrotz reicht die dünne Story, um gute Action zu liefern und wenigstens für einen Filmabend für Unterhaltung zu sorgen.

Das kommt in Zukunft von Zoe Saldaña

Zuletzt konnten wir Schauspielerin Zoe Saldaña in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ als Gamora sehen oder auch in James Camerons „Avatar: The Way of Water“ als Neytiri. Ganz frisch in 2023 kam die Amazon Prime Serie „Special Ops: Lioness“ mit ihr in der Hauptrolle heraus. Künftig soll sie auch in den nächsten drei geplanten „Avatar“-Filmen auftreten. Des Weiteren befindet sich die Komödie „Emilia Perez“, in der Zoe Saldaña an der Seite von Sängerin Selena Gomez vor der Kamera stehen wird, momentan in der Postproduktion. Auch wird Zoe Saldaña die Hauptrolle in dem Drama „The Bluff“ spielen. Dieser Film ist gerade noch in der Entwicklung.

Anzeige

Wenn ihr Action-Filme liebt, ist dieses Quiz etwas für euch. Testet euer Wissen:

Actionfilm-Quiz: Erkennt ihr sie anhand ihrer Stunts?

Anzeige