Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSI: Miami
  4. „CSI: Miami“ auf Netflix: Läuft die Krimiserie dort im Stream?

„CSI: Miami“ auf Netflix: Läuft die Krimiserie dort im Stream?

„CSI: Miami“ auf Netflix:  Läuft die Krimiserie dort im Stream?
© CBS

Nach zehn Staffeln wurde die Krimiserie „CSI: Miami“ abgesetzt. Ob ihr die Serie bei Netflix oder anderen Anbietern trotzdem noch sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Lt. Horatio Caine (David Caruso) leitet das CSI-Team in Miami. Der Mann, der niemals etwas vergisst, ermittelt mit seinem Team in der sonnigen Stadt an der Ostküste Floridas. Er und seine Kollegen lösen im Free TV seit 2004 schwierige Fällen mit zur Hilfenahme von moderner Technik. Horatio, der eigentlich Bombenspezialist ist, leitet eine Gruppe von Forensikern, die im Miami Dade Headquarter stationiert ist. Unterstützt wird er dabei von verschiedenen Experten, wie zum Beispiel einem Tauchexperten, einer DNA Spezialistin sowie einer Ballistikerin und weiteren Koryphäen auf ihrem Gebiet. Zusammen ist diese Spezialeinheit fünf Leute stark und jeder kann zur Ergreifung der Täter etwas beitragen, was oft einen spannenden Mix aus Action und Kriminalistik ergibt. Als Spin-Off zu „CSI: Crime Scene Investigation“, überholte „CSI: Miami“ bald das Original und mauserte sich zu einer Serie, die einen noch weit über den Abspann hinaus beschäftigte. Nach dem überraschenden Ende der Serie waren viele Fans geschockt. Da hilft nur eins: Rewatch! Doch ist das auch auf Netflix möglich?

Ist „CSI: Miami“ auf Netflix verfügbar?

Die Serie „CSI: Miami“ ist auf Netflix derzeit nicht verfügbar. Wer aber dennoch in den Genuss der Forensik-Profis kommen möchte, wird bei TVNOW fündig. Der ehemalige, deutsche Haussender der amerikanischen Krimiserie bietet euch die Serie von der ersten bis zur zehnten Staffel an, sofern ihr einen Premium Account besitzt. „CSI: Miami“ startete zwar auf dem Sender VOX, wechselte dann aber, aufgrund des Erfolgs, zum Muttersender RTL. Andere Streaming-Portale haben die Serie nicht im Programm. Allerdings laufen deren Wiederholungen aktuell auch im Free TV auf VOX, Super RTL, RTL und Nitro.

Anzeige
  • TVNOW: Staffel 1 bis 10 in der Flatrate verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „CSI: Miami“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Welche Alternativen bietet Netflix zu „CSI: Miami“?

Wer nicht genug von spannenden Krimiserien wie „CSI: Miami“ bekommen kann, sollte sich diese alternativen Serien auf Netflix nicht entgehen lassen:

Anzeige
  • „Unbelievable“: Zwei Kommissarinnen gehen einer Reihe von Vergewaltigungen auf die Spur.
  • „Broadchurch“: Der Mord an einem kleinen Jungen versetzt die friedliche Kleinstadt Broadchurch in Unruhe.
  • „The Sinner“: Anthologie-Serie mit Jessica Biel in der Hauptrolle der ersten Staffel.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„CSI: Miami“ auf Netflix: Läuft die Krimiserie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige