Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Dad
  4. „American Dad“ Staffel 18: Alle Infos zur aktuellen Season der Animationsserie

„American Dad“ Staffel 18: Alle Infos zur aktuellen Season der Animationsserie

„American Dad“ Staffel 18: Alle Infos zur aktuellen Season der Animationsserie
© 20th Century Fox

In „American Dad“ seht ihr die Smiths, eine nicht ganz normale amerikanische Familie inklusive Alien. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 18 von „American Dad“.

Seth MacFarlane („The Cleveland Show“), der Schöpfer von „Family Guy“ brachte mit „American Dad“ die nächste animierte skurrile Familie auf die Leinwand. In der Comedy-Serie erleben wir Geheimdienst-Agent und Familienvater Stanley Smith, dem neben seiner Arbeit für die US-Regierung verrückte Abenteuer mit dem Rest seiner doch recht seltsamen Familie widerfahren. Bereits seit 2005 begeistert „American Dad“ die große Fangemeinde und wir geben euch alle Informationen zu Staffel 18.

Nicht nur Disney+ hat gute Serien im Angebot. In unserem Video seht ihr die sieben meistgesehen Serien auf Netflix.

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

„American Dad“ bleibt sich auch in Staffel 18 treu

Die Fans werden auch in der neuen Staffel von „American Dad“ auf ihre Kosten kommen. Egal ob Holzfäller-Wettbewerb, Steves Kampf für die Wissenschaft oder Stans Umzug nach Chicago, der übliche kuriose Humor bleibt bestehen. Nach über 300 Episoden scheint noch lange nicht Schluss mit der US-amerikanischen Serie „American Dad“. Staffel 18 lief in der deutschen Erstausstrahlung von Februar bis Juni 2022 bei Disney+. Jedoch verschwand die aktuelle Season überraschenderweise wieder vom Streaming-Dienst. Heute könnt ihr euch jedoch wieder alle 18 Staffeln der Serie im Stream auf Disney+ ansehen!

Anzeige

Auch in diesen Animationsfilmen verstecken sich schmutzige Witze:

„American Dad“: Noch kein Ende in Sicht

Auch die 18. Staffel von „American Dad“ hat 22 Folgen erhalten. Doch auch hiernach scheint noch lange nicht Schluss mit der beliebten Zeichentrickserie, denn weitere 22 Episoden erwarten euch auch in Staffel 19. Wann diese allerdings den Weg nach Deutschland finden wird, werden wir euch nach Bekanntgabe natürlich umgehend mitteilen. Sicher ist, dass Seth MacFarlane wie in den vorherigen Staffeln wieder seine eigens kreierten Charaktere synchronisieren wird, egal ob Stan Smith, das Alien Roger, Creg Corbin oder Alan Greenspan.

Anzeige

Zeigt in unserem Quiz, ob ihr euch auch bei „Die Simpsons“ auskennt:

Das „Simpsons“-Quiz: Kennt ihr euch in Springfield aus?

Hat dir "„American Dad“ Staffel 18: Alle Infos zur aktuellen Season der Animationsserie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige