Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Murderville“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?

„Murderville“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?

„Murderville“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?
© Netflix

Detective Terry Seattle löste in sechs Folgen seiner skurrilen Serie verschiedene Mordfälle. Wird es eine weitere Staffel geben?

Conan O’Brien, Ken Jeong, Sharon Stone und mehr: Die improvisierte Krimi-Comedy-Serie „Murderville“ überzeugt mit zahlreichen prominenten Gaststars und Hauptdarsteller Will Arnett. Mit nur sechs Folgen ist die erste Staffel jedoch recht kurzlebig, weshalb sich Fans zu Recht fragen, wie es um eine Fortsetzung steht.

Mit dem Entertainment Plus Paket streamt ihr alle Netflix- und Sky-Inhalte zum super Preis

„Murderville“ Staffel 2: Neue Folgen noch nicht geplant

Netflix-Nutzer*innen sind bereits mit der Formel vertraut: Ist sich die Plattform bezüglich einer Serie noch unschlüssig, werden die Streamingzahlen abgewartet. Was die zweite Staffel von „Murderville“ betrifft, scheint der Streamingdienst ähnlich zu verfahren. Noch wurde die Serie nicht abgesetzt, eine weitere Season wurde aber ebenfalls noch nicht bestellt.

Anzeige

Ob Terry (Arnett) tatsächlich in neuen Folgen auf Spurensuche gehen darf, bleibt also abzuwarten. Um das Leben der Serie zu verlängern, sollten Fans also weiterhin „Murderville“ streamen und es Familie und Bekannten weiterempfehlen.

Im Video verraten wir, welche Serien schon bald auf Netflix starten:

Netflix Serien-Highlights 2024

„Murderville“ Staffel 2: So viel Potenzial

Eigentlich sollte es bei einer Serie wie „Murderville“ gleich mehrere Staffeln geben, das Konzept kann dank der skurrilen Fälle immer wieder neue Wege einschlagen. Wichtig ist nur, dass sich genügend prominente Gaststars bereit erklären, in der Show mitzuspielen. Mit Netflix als Plattform wird das jedoch kein Problem sein.

Anzeige

Ob der Streamingdienst unsere Meinung teilt und wer als Nächstes in die Rolle der Polizist*innen in Ausbildung schlüpfen darf, wird die Zukunft zeigen. Neue Informationen bezüglich der Zukunft der Netflix-Serie werdet ihr wie gewohnt an dieser Stelle erfahren, bis dahin können Fans die Folgen erneut streamen oder andere ulkige Sendungen entdecken. Wir hätten da ein paar Ideen…

„Murderville“-Alternativen

Die teils improvisierte Serie wurde vom britischen Vorgänger „Murder in Successville“ inspiriert, das britische Original kann man hierzulande leider nicht streamen, dafür haben wir andere Alternativen für euch.

  • „Huge in France“ – Als Komiker Gad Elmaleh nach Los Angeles zieht, um eine Beziehung zu seinem Sohn herzustellen, erwartet ihn ein ganz neues Leben. Anders als in seiner französischen Heimat weiß in den USA niemand, wer er ist.
  • „I Think You Should Leave with Tim Robbinson“ – In einzelnen Sketchen, die an Verrücktheit kaum zu übertreffen sind, stolpern Tim Robbinson und seine mehr oder weniger bekannten Schauspielkolleg*innen in zahlreiche unangenehme Situationen.
  • „Arrested Development“ – Will Arnett in einer Comedy-Serie überzeugt nicht nur in „Murderville“. Als ältester Sohn der Bluth-Familie fällt er nicht nur durch seine Zaubertricks auf, auch seine fehlende Intelligenz und sein konstanter Wunsch nach Aufmerksamkeit beschert Zuschauer*innen zahlreiche Lacher.

Ihr habt so gut wie jede Netflixserie gesehen? Dann stellt euer Wissem im Quiz unter Beweis:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Murderville“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige