Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Love is Blind“ 2024: Welche Paare sind noch zusammen nach „Liebe macht blind“?

„Love is Blind“ 2024: Welche Paare sind noch zusammen nach „Liebe macht blind“?

„Love is Blind“ 2024: Welche Paare sind noch zusammen nach „Liebe macht blind“?
© Netflix

Bei einigen „Liebe macht blind“-Paaren aus Staffel 1 bis 5 besteht langfristiges Liebesglück. In Staffel 6 von „Love is Blind“ heiratete jedoch nur ein Paar.

„Love is Blind“ oder auf Deutsch auch „Liebe macht Blind“ zählt zu den beliebtesten Dating-Formaten auf Netflix. Ab sofort könnt ihr alle Folgen von Staffel 6 auf Netflix streamen. In der Reunion-Episode erfuhren wir mehr über die aktuellen Kandidat*innen, doch erstmals ging es dabei auch um frühere „Love is Blind“-Paare. 2024 sind neun von elf Paaren, die während der Show heirateten, noch zusammen. Bei wem das Liebesglück bis heute anhält und wie es um die (Ehe-)Paare aus Staffel 6 steht, verraten wir euch hier.

Mit Sky sichert ihr euch die volle Serienvielfalt inklusive Netflix

Anzeige

Im Video verraten wir euch, welche Serienhighlights euch 2024 nach „Love is Blind“ noch auf Netflix erwarten:

Netflix Serien-Highlights 2024

„Love is Blind“ Staffel 6: Wer hat geheiratet und ist noch zusammen?

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Finale von „Love is Blind“ Staffel 6! –

Anzeige

Nach der Datingphase in den Pods verlobten sich in Staffel 6 insgesamt fünf Paare, allerdings schafften es nur zwei Paare vor den Traualtar und nur eines gab sich am Ende tatsächlich das Jawort. In der Wiedersehensfolge erfuhren wir am 14. März 2024 auf Netflix, wie es den Teilnehmer*innen im Jahr nach der Sendung ergangen ist.

Brittany und Kenneth

Brittany Mills und Kenneth Gorham galten in den Pods noch als richtig harmonisches Traumpaar, doch angekommen in der echten Welt zeigte sich nach der Flitterwochenphase in Mexiko recht schnell, dass die Verbindung zwischen beiden nicht so eng war wie gedacht. Für Brittany schien es an mangelnder physischer Anziehungskraft zu liegen, in den Augen vieler Zuschauer*innen schenkte Kenneth seinem Smartphone wohl mehr Aufmerksamkeit als seiner Verlobung. Brittany und Kenneth sind seit Folge 8 getrennt.

In der Reunion erfuhren wir, dass Brittany und Kenneth noch in Kontakt sind und eine besondere Verbindung teilen, die allerdings nicht romantischer, sondern rein freundschaftlicher Natur ist.

Laura und Jeramey

Zwischen Laura Dadisman und Jeramey Lutinski kriselte es im Verlauf der Staffel gleich mehrmals heftig. Endgültig in die Brüche ging die Beziehung allerdings, als Jeramey kurz vor der Hochzeit wieder Kontakt zu Sarah Ann, die er ebenfalls in den Pods datete, aufnahm. Laura fühlte sich von Jeramey hintergangen und das Paar erholte sich von dem daraus resultierenden Streit nie. In Folge 11 lösten die beiden ihre Verlobung und sind seither getrennt.

Anzeige

In der Reunion stellte sich heraus, dass Jeramey und Sarah Ann inzwischen ein Paar sind. Ihre Romanze entfaltete sich direkt nach dem Treffen und der Jet-Ski-Fahrt, die wir in Staffel 6 sahen. Mittlerweile leben beide sogar gemeinsam in Charlotte, North Carolina. Auch Laura ist wieder in einer Beziehung, gab jedoch keine Details preis. Es sieht so aus, als hätten Jeramey und Laura doch noch ihr Glück gefunden, allerdings unabhängig voneinander.

Chelsea und Jimmy

Chelsea Blackwell und Jimmy Presnell schien ein eigentlich beigelegter Streit am Ende doch noch zum Verhängnis zu werden. Chelsea hatte Vertrauensprobleme und Jimmy fühlte sich und seine Gefühle nicht wertgeschätzt und durch Chelseas ständige Kritik verletzt. Bei einem Date im Vergnügungspark kurz vor der geplanten Hochzeit schien das Paar die Meinungsverschiedenheiten eigentlich hinter sich gelassen zu haben, doch Jimmy hatte letztendlich wohl einfach genug von der Gefühlsachterbahn. Im Staffelfinale löst Jimmy schließlich die Verlobung mit einer tränenüberströmten Chelsea, die über seine Entscheidung anscheinend fassungslos war. Nach Showende waren beide getrennt.

Anzeige

In der Reunion stellte sich jedoch heraus, dass die beiden ihrer Beziehung im vergangenen Jahr noch eine Chance geben wollten. Ihren aktuellen Beziehungsstatus behielten die beiden für sich, wir gehen jedoch davon aus, dass Chelsea und Jimmy vermutlich getrennt sind.

AD und Clay

Clay Gravesande und AD Smith hatten starke Gefühle füreinander, doch Clays Vertrauen in seine Fähigkeiten als Ehemann war angesichts der Vorgeschichte seiner Eltern vielleicht zu schwach. AD zeigte sich hingegen zuversichtlich für beide, stellte jedoch auch klar, dass sie die Beziehung nicht weiterführen wollen würde, sollte Clay am Altar Nein sagen. Leider tat Clay während der Trauung genau das mit der Begründung, noch nicht bereit für die Ehe zu sein. Außerdem hätten seine Gefühle für AD am Ende nicht ausgereicht, um zu heiraten. AD erklärte nach der Zurückweisung unter Tränen, dass die Beziehung eine Verschwendung ihrer „verdammten Zeit“ sei. Nach der gescheiterten Hochzeit sind AD und Clay kein Paar mehr.

In der Reunion erfahren wir, dass Clay ein paar Wochen nach der gescheiterten Hochzeit wieder Kontakt zu AD suchte. Die beiden seien auf ein paar Dates gegangen. Clay erklärte außerdem, dass AD nach wie vor „die Liebe seines Lebens“ sei und würde der Beziehung noch eine Chance geben. AD hingegen findet, dass Clay seine Chance vertan hat und will mit der Sache abschließen.

Amy und Johnny

Amy Cortés und Johnny McIntyre verliebten sich in den Pods schwer, doch alles danach schien für die beiden ganz leicht. Vor allem um das Thema Kinderplanung gab es zwar einige Unstimmigkeiten, doch Amy und Johnny waren sich vor allem einig darüber, dass sie zusammengehören. Den liebevollen Umgang miteinander und ganz klar starke romantische Gefühle konnte man auch von den Bildschirmen aus sehen und so galten die beiden von Anfang an als eines der harmonischsten Paare aus Staffel 6. Wenig überraschend schafften es die beiden bis zur Hochzeit und sind so am Ende das einzige Paar der sechsten Staffel, das sich tatsächlich das Jawort gab.

Anzeige

Nach aktuellem Stand sind Amy und Johnny immer noch glücklich verheiratet. In der Reunion zeigten sie sich als glückliches und harmonisches Ehepaar. Auch die einzige größere Hürde der Familienplanung schienen die beiden gemeistert zu haben, wobei sie sich diskret hielten. Vielleicht tauchen sie bei der nächsten Reunion ja als eines der Muster-Ehepaare auf?

Nur ein Paar aus „Love is Blind“ Staffel 5 ist noch zusammen

Während sich in den bisherigen Staffeln meist fünf bis sechs Paare vor den Traualtar wagten, verlobten sich in Staffel 5 nur drei Paare. Eine Verlobung wurde bereits gelöst, bevor es zum Traualtar ging. Letztendlich gab es in Staffel 5 nur ein Paar, das am Ende tatsächlich heiratete.

Lydia und Milton hatten von Anfang an viel gemeinsamen und teilen als Geologin und Ingenieur mehr als nur ihre ungewöhnliche Leidenschaft für Steine. Aus den Konflikten während der Show schien ihre Beziehung gestärkt hervorzugehen und am Ende verlobten sich Milton und Lydia. Wie wir in der Reunion erfuhren, ist das Paar immer noch glücklich verheiratet und Lydia versteht sich inzwischen auch gut mit Miltons Familie. Damit sind Milton und Lydia das einzige verheiratete und immer noch glücklich liierte Paar aus Staffel 5.

Mehr zu Lydia und Milton und den anderen Paaren aus Staffel 5 könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen:

Staffel 4 brachte drei glückliche Paare hervor

Die vierte Staffel zeigte, dass Liebe manchmal so blind sein kann, dass man die wahre Liebe erst auf den zweiten Blick erkennt. Nachdem sich zunächst fünf Paare verlobt hatten, wurde eine Verlobung bereits im Mexiko-Urlaub wieder gelöst. Dadurch erhielt ein Paar, dass sich in den Pods nähergekommen war, eine zweite Chance und verlobte sich nachträglich. Am Ende gingen drei glückliche Ehepaare und das erste „Liebe macht blind“-Baby aus Staffel 4 hervor.

Tiffany und Brett, Chelsea und Kwame sowie Zack und Bliss sind immer noch zusammen. Tiffany und Brett, die sich heute nur noch „die Browns“ nennen, schienen von Anfang an füreinander bestimmt zu sein und zeigen sich auf Instagram noch heute als glückliches Ehepaar.

Bliss und Zack bewiesen, dass wahre Liebe nicht nur blind ist, sondern manchmal auch eine zweite Chance verdient. Während der Show verlobte sich Zack zunächst mit einer anderen Kandidatin. In der Mexiko-Phase trennte er sich jedoch schnell von dieser und wagte einen erneuten Dating-Versuch mit Bliss. Die beiden verlobten sich schließlich, nahmen gemeinsam weiter an der Show teil und fanden langfristig ihr Glück. Ende 2023 verkündete das Paar, dass Nachwuchs unterwegs ist (via Instagram). Als Paar mit dem wohl ungewöhnlichsten Datingverlauf erwarten Zack und Bliss nun das erste Baby in der Geschichte von „Love is Blind“.

Chelsea und Kwame mussten während der Show immer wieder für ihre Beziehung kämpfen, doch am Ende siegte die Liebe. Chelsea bekam ihre Traumhochzeit und Kwame eine Partnerin fürs Leben. Sie sind immer noch glücklich und die drei „Love is Blind“-Paare verbindet nach wie vor eine enge Freundschaft, wie sie jüngst auf Instagram zeigten. In der Wiedersehensfolge von Staffel 6 erfuhren wir außerdem, dass Chelsea nun für das Casting von „Love is Blind“ arbeitet, wodurch sie und Kwame mehr reisen können.

Mehr zu den Paaren in Staffel 4 könnt ihr hier nachlesen:

Zwei Paare fanden in Staffel 3 ihr Liebesglück

In Staffel 3 schlossen immerhin zwei Paare unter den Kandidat*innen aus Texas den Bund fürs Leben. Alexa und Brennon mussten im Verlauf der Staffel viele Kompromisse eingehen und familiäre Unterschiede überbrücken, fanden am Ende jedoch zusammen und heirateten. Ihren Instagram-Posts nach zu urteilen sind die beiden immer noch glücklich zusammen. In der Wiedersehensfolge enthüllte Alexa, dass sie im fünften Monat schwanger ist.

Matt und Colleen ließen es trotz Eheversprechen langsam angehen und wollten ihre Haushalte nach Showende erst einmal nicht zusammenlegen. Wie wir ebenfalls auf Instagram sehen können, sind die beiden nach rund zwei Jahren Ehe inzwischen zusammengezogen und führen anscheinend nach wie vor eine glückliche Ehe. Neben Alexa und Brennon waren auch sie in der Staffel-6-Reunion dabei.

Kein Ehepaar überstand „Love is Blind“ Staffel 2

Als einzige Staffel bei „Love is Blind“ bisher brachte Staffel 2 kein langfristiges Liebesglück. Nicht umsonst gilt die Staffel von 2022 als eine der unbeliebtesten. Zwar heirateten im Staffelfinale tatsächlich zwei Paare, allerdings sind weder Iyanna McNeely und Jarrette Jones noch Danielle Ruhl und Nick Thompson heute noch zusammen.

Diese Paare aus Staffel 1 sind immer noch verheiratet

Die erste Staffel von „Love is Blind“ lief 2020 auf Netflix. Dabei verlobten sich zwei Paare, die am Ende der Staffel tatsächlich heirateten und sogar bis heute glücklich liiert sind. Cameron und Lauren galten schon in den Pods als echtes Traumpaar und lassen Fans auf Social Media seit Ende der Show an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Ihre Erfahrungen mit der Datingshow und Einzelheiten aus ihrem Liebesglück verarbeitete das Paar 2021 sogar in ihrem Buch „Leap of Faith“ (bei Amazon erhältlich). Zum Valentinstag 2024 zeigte uns Lauren in einem Instagram-Video, wie sie ihren Schatz zum Valentinstag überrascht.

Auch Matt und Amber verliebten und verlobten sich und heirateten trotz einiger Hürden während der Show am Ende tatsächlich. Wie es aussieht, sind Matt (der in der Show nur den Spitznamen Barnett trug) und Amber immer noch verheiratet. Auf Instagram zeigen sich die beiden als glückliches Ehepaar. Die beiden Paare aus Staffel 1 sind also der beste Beweis dafür, dass die Teilnahme an „Love is Blind“ auch für langanhaltendes Liebesglück sorgen kann.

Ihr sucht Reality-Nachschub? Neben „Love is Blind: Germany“ gibt es auch einen schwedischen Ableger und „Liebe macht blind: Japan“ sowie „Liebe macht blind: Brasilien“ könnt ihr ebenfalls auf Netflix streamen. Noch mehr Reality-Unterhaltung mit deutschen Formaten wie zum Beispiel „Are You The One? Realitystars in Love“ gibt es übrigens im Abo von RTL+.

Seid ihr echte Netflix-Expert*innen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Love is Blind“ 2024: Welche Paare sind noch zusammen nach „Liebe macht blind“?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige