Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Arabella Kiesbauer und Co.: Diese deutschen TV-Stars sind komplett von der Bildfläche verschwunden

Arabella Kiesbauer und Co.: Diese deutschen TV-Stars sind komplett von der Bildfläche verschwunden

Arabella Kiesbauer und Co.: Diese deutschen TV-Stars sind komplett von der Bildfläche verschwunden
© IMAGO / teutopress

Während diese Moderator*innen in den 90ern und 2000ern überall und zu jeder Zeit im TV zu sehen waren, hört man heute von ihnen so gut wie gar nichts mehr.

In den 90ern dominierten Talk-Shows am Nachmittag mit Moderator*innen wie Arabella Kiesbauer, Barbara Schäfer und Hans Meiser die deutsche TV-Landschaft. Inzwischen ist allerdings nicht nur das Format selbst Schnee von gestern, sondern auch die Moderator*innen, die die Sendungen moderierten.

Doch die deutschen Talk-Show-Hosts sind nicht die einzigen ehemaligen TV-Gesichter, die inzwischen von der Bildfläche verschwunden sind. Auch Fernsehstars wie der frühere VIVA-Moderator Mola Adebisi, dessen Kollegin Gülcan Kamps und Ex-DSDS-Moderator Carsten Spengemann sind heutzutage kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen. Erfahrt im Video, was die TV-Stars von damals heute machen:

Hat dir "Arabella Kiesbauer und Co.: Diese deutschen TV-Stars sind komplett von der Bildfläche verschwunden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige