Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Preisverfall bei Amazon: Stylischer Samsung-Fernseher stark reduziert

Preisverfall bei Amazon: Stylischer Samsung-Fernseher stark reduziert

Preisverfall bei Amazon: Stylischer Samsung-Fernseher stark reduziert
© Samsung

Ein extravaganter QLED-TV von Samsung ist bei Amazon gerade stark reduziert und zu einem Preis von unter 800 Euro im Angebot. Wer also noch auf der Suche nach einem Spitzen-Fernseher der etwas anderen Art ist, sollte sich das Angebot genauer ansehen. Wir haben alle Details für euch.

Nur bei Amazon: Außergewöhnlicher 4K-Fernseher von Samsung reduziert

Ihr könntet einen neuen Fernseher gebrauchen, habt aber keine Lust auf ein übliches 0-8-15-Modell? Dann solltet ihr folgendes Angebot bei Amazon kennen: Dort bekommt ihr den QLED-Fernseher von Samsung „The Serif“ zum stark reduzierten Preis von 799 Euro für 43 Zoll oder 929,26 Euro für 50 Zoll. Das Besondere: Der Fernseher lässt sich durch mitgelieferte Standfüße völlig frei im Raum positionieren und braucht kein TV-Board oder eine Wandhalterung, kann natürlich aber auch auf einem Tisch abgestellt werden. Er passt sich durch seine minimalistische 360-Grad-Ästhetik nicht nur jedem Raum an, sondern ermöglicht durch sein mattes Display ein angenehmes Fernsehgefühl ohne störende Reflexionen.

Zum Angebot bei Amazon

Kennt ihr schon die wichtigsten Unterschiede zwischen LED, OLED, LCD und Co.? Die Kollegen von GIGA erklären es euch:

LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts

Angebot bei Amazon: Samsung „The Serif“ zum Knallerpreis

Neben den praktischen Standfüßen verfügt er auch über NFC und Apple AirPlay 2 und lässt sich dadurch schnell mit Smartphones verbinden. Auch über eine Sprachsteuerung via Alexa oder Bixby kann man sich erfreuen. Das Dolby-Vision-Klangsystem sorgt für satten Sound und zudem sind vier HDMI-Anschlüsse und zwei USB-Anschlüsse verbaut worden.

Anzeige

Samsung QLED-TV: Ausstattung im Detail

Anzeige
  • Modellbezeichnung: GQ43LS01BBUXZG
  • Displaydiagonale: 43 Zoll / 109 cm oder 50 Zoll /  110,69 cm
  • Auflösung: 3.840 × 2.160 (4K/UHD)
  • Panel-Typ: QLED
  • Betriebssystem: Android
  • Prozessor: Quantum
  • Energieeffizienzklasse: G
  • Anschlüsse: 4× HDMI (1x HDMI 2.1), 2× USB, Digitaler Audioausgang (optisch), Satellitenanschluss, Lan

Samsung QLED The Serif 43 Zoll Fernseher

Statt 1.199 Euro UVP: Samsung-TV mit 43-Zoll-QLED-Display, mattem Display und Quantum-Prozessor.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 14:20 Uhr

Das große Kino-Quiz 2023: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "Preisverfall bei Amazon: Stylischer Samsung-Fernseher stark reduziert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige