Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. BookBeat: Hörbücher vier Wochen kostenlos – Jetzt Angebot sichern!

BookBeat: Hörbücher vier Wochen kostenlos – Jetzt Angebot sichern!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© IMAGO / agefotostock

Corona nimmt kein Ende und langsam nehmen eure Augen schon eine viereckige Form an? Dann einfach mal die Sehorgane schließen und die Ohren nutzen. Mit BookBeat geht das kostenlos!

Fernsehen und Netflix sind eine gute Sache, aber nach einem Jahr Pandemie haben vielleicht selbst die größten Fans des bewegten Bildes mal Lust, was anderes zu machen. Nach wie vor sind wir alle am besten Zuhause aufgebhoben und Freizeitbeschäftigungen rar. Da kommt dieses Angebot von BookBeat gerade recht!

BookBeat: Die Flatrate für Hörbücher

Das Konzept von BookBeats unterscheidet sich von dem bekannteren Amazon-Service Audible insofern, als dass es eher wie ein Streaming-Dienst funktioniert. Statt für ein Guthaben jeweils ein Hörbuch zu bekommen, das ihr dann behalten könnt, gibt es bei BookBeat eine Flatrate, mit der ihr – je nach Abo – unbegrenzt oder limitiert auf sämtliche Hörbücher zugreifen könnt.

Mehr als 100.000 Hörbücher und Podcasts aus allen Genres stehen euch zur Verfügung. Das Abo könnt ihr monatlich buchen und kündigen. Normalerweise könnt ihr den Dienst zwei Wochen kostenlos testen, aber gerade gibt es einen Code, der die Testphase auf ganze vier Wochen ausweitet.

Mit Code ganze vier Wochen kostenlos auf die Ohren

Wer jetzt zugreift, kann von einem besonders guten Angebot profitieren, denn normalerweise ist die kostenlose Testphase des Anbieters auf zwei Wochen begrenzt. Der Buchungsvorgang ist denkbar einfach:

  • Startet mit dem Code 4wgratis den Gratistest auf der Angebotsseite von BookBeats
  • Das Abo gibt es in verschiedenen Varianten, während des Tests könnt ihr auf die umfangreichste Premium-Version zugreifen
  • Während der Registrierung müsst ihr eine Tarifoption auswählen, das ändert aber nichts an eurem Premium-Zugang und wird erst relevant, wenn ihr das Abo nach den vier Wochen weiter aufrechterhalten wollt
  • Wenn euch die Sache nicht gefällt, müsst ihr nur während der Testphase online wieder kündigen – kein Risiko, keine Kosten.

Die Abo-Varianten und Kosten bei BookBeats

Wollt ihr den Service weiter behalten, habt ihr verschiedene Optionen zu unterschiedlichen Preisen:

  • BookBeat Basis: 9,99 Euro im Monat und 25 Hörstunden
  • BookBeat Standard: 14,99 Euro im Monat und 100 Hörstunden
  • BookBeat Premium: 19,99 Euro und unbegrenzte Hörstunden
  • Falls ihr euer Abo als Familie abschließen und verschiedene Dinge gleichzeitig hören wollt, könnt ihr noch zusätzliche Zugänge für zusätzliche 4,90 Euro im Monat dazu buchen.

Falls euch das nicht überzeugt, zeigt euch das Video, wie Audible funktioniert:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories