Alle Lego- und Marvel-Fans sollten das aktuelle Amazon-Angebot kennen: Dort bekommt ihr ein Lego-Set zum aktuellen Blockbuster „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ schon jetzt zum reduzierten Preis.
Nur bei Amazon: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ Lego-Set reduziert im Angebot
Seid ihr auch wieder im Marvel-Fieber oder einfach nur Lego-Fans, die kein cooles Set verpassen wollen? Dann solltet ihr das folgende Angebot bei Amazon kennen: Dort gibt es nämlich das brandneue Marvel-Set „Das neue Schiff der Guardians of the Galaxy“ für 72,77 Euro (statt 99,99 Euro UVP). Das Set besteht aus 1.108 Teilen und den vier Guardians „Star-Lord“, „Drax“, „Nebula“ und „Mantis“ und dem neuesten Antagonisten „Adam Warlock“. Außerdem ist ein Standfuß im Lieferumfang enthalten, um das Schiff im aufgebauten Zustand besser hinstellen zu können.
Die Amazon-Rezensionen sprechen für sich: Über 130 Kund*innen vergeben dem Set ganze 4,7 von 5 Sternen. Besonders gelobt werden die qualitative Verarbeitung, das schöne Design und die verständliche Anleitung, die keinen Frust beim Bauen zulässt.
Ansehen auf eigene Gefahr: Die besten Easter Eggs in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“, die ihr wahrscheinlich verpasst habt:
„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ Funko-Pop-Figuren bei Amazon
Funko-Pops sind beliebt bei Sammlern und Fans – aus gutem Grund: Jede Figur ist detailliert gestaltet und werden oft in limitierter Auflage produziert, was sie zu begehrten Sammlerstücken macht. Funko-Pop-Figuren sind eine unterhaltsame Art, eure Lieblingscharaktere in eure Sammlung aufzunehmen. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch brandneue Figuren zum neuesten „Guardians of the Galaxy“-Spektakel gibt, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
Der neueste „Guardians of the Galaxy 3“ begeistert viele Filmfans weltweit und fühlt sich wieder wie ein richtiger MCU-Film an:
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.