Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Krasses Heimkino-Angebot auf Amazon: 10 Blu-rays für nur 50€

Krasses Heimkino-Angebot auf Amazon: 10 Blu-rays für nur 50€

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Everett Collection / ZUMA Wire

Ihr wollt eure Filmsammlung erweitern? Mit dem Blu-ray-Angebot von Amazon könnt ihr super Filme zu super Preisen kaufen.

Da diesen Monat noch kein Lockdown-Ende in Sicht ist und die Temperaturen einen nicht unbedingt an die frische Luft locken, verbringt man seine Zeit am besten in den eigenen vier Wänden. Damit euch dabei nicht langweilig wird, hat Amazon ein super Angebot für alle Filmfans. Es gibt mal wieder unzählige Blu-rays zum Knallerpreis.

Blu-ray-Angebot von Amazon: Das solltet ihr beachten

  • 10 Blu-rays für 50 Euro
  • Angebot wird automatisch beim Bestellvorgang abgerechnet
  • Angebot gilt nur bis zum 7. Februar 2021
  • Nur für ausgewählte Filme gültig

Auch digital bietet Amazon einige Film-Highlights:

10 Film-Highlights, die man nicht verpassen sollte

Bei so einem tollen Angebot möchte man natürlich sofort zuschlagen, schließlich zahlt man letztendlich nur 5 Euro für eine Blu-ray. Da das Angebot von Amazon über 800 Filme umfasst, haben wir zehn Highlights herausgesucht. Diese sollten in keiner Filmbibliothek fehlen und versüßen bestimmt den einen oder anderen Lockdown-Abend.

  • Knives Out – Der hochkarätig besetzte Thriller begeistert mit viel Humor, Spannung und einer originellen Handlung, die es so schon länger nicht mehr in Hollywood gegeben hat.
  • Hustlers – Jennifer Lopez erkennt als Stripperin Ramona, wie sie noch mehr Geld gewinnen kann. Packendes Drama nach einer wahren Begebenheit.
  • Booksmart – Zwei Streberinnen haben ihre ganze High School Zeit auf Spaß verzichtet, um sich eine gute Zukunft zu sichern. Als sie merken, dass ihre feierfreudigen Mitschüler*innen auf denselben Elite-Unis gelandet sind, wollen sie an einem Abend alles Versäumte nachholen.
  • Ingrid Goes West – Nach einem schlimmen Vorfall zieht es Ingrid nach Los Angeles. Dort versucht sie sich mit ihrem Instagram-Idol anzufreunden. Die mental instabile Ingrid kann ihre falsche Fassade jedoch nicht allzu lange aufrechterhalten.
  • Pans Labyrinth – Um ihrer brutalen Realität zu entkommen, flüchtet die kleine Ofélia in ihre Fantasiewelt. Schaurig schönes Fantasydrama von Oscarpreisträger Guillermo del Toro.
  • Nightcrawler – Nachdem der ehrgeizige Lou beginnt, als freischaffender Kameramann für Nachrichtensender zu arbeiten, erkennt er schnell, was für den Job wichtig ist. Um Exklusivmaterial von Unfällen und Verbrechen zu erhalten, ist für Lou kein Schritt zu weit.
  • Midsommar – Nach einem tragischen Familienunglück reist Dani mit ihrem Freund und seinen Unifreunden nach Schweden. Was als schönes Mittsommerfest beginnt, entpuppt sich schnell als grausamer Albtraum.
  • 5 Zimmer, Küche, Sarg – In dieser schrägen Mockumentary wird das alltägliche Leben einer Vampir-WG begleitet. Neben Blutflecken, die nicht rausgehen wollen, plagen sich die Untoten mit Werwölfen und dem richtigen Outfit für das neuseeländische Nachtleben.
  • It Follows – Nach einem One Night Stand fühlt sich die 19-jährige Jay plötzlich beobachtet. Egal wohin sie geht, Es scheint sie zu verfolgen. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie, dem mystischen Albtraum zu entkommen.
  • Der Spion von nebenan – Eigentlich soll CIA Agent JJ auf Verbrecherjagd gehen, stattdessen spielt er für die neunmalkluge Sophie Babysitter. Es scheint jedoch, als würde die gemeinsame Zeit beiden guttun.

Ihr habt unter unseren Highlights noch nicht die richtigen Filme gefunden? Kein Problem, eine gesamte Auflistung von Amazon gibt es hier.

Ihr seid waschechte Film-Fans? Dann beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories