Crashing: Serie startet auf deutsch bei Sky - Sendetermine & Stream

Kristina Kielblock  

Mit „Crashing“ hat HBO eine neue Serie von den Machern von „Girls“ im Programm. Ab Juli startet die Comedy auch auf deutsch bei Sky Atlantic und ist auch günstig im legalen Stream mit Sky Ticket zu bekommen.

Crashing auf Deutsch sehen: Start der synchronisierten Fassung

  • Mit 6 Episoden zu jeweils 30 Minuten ist die erste Staffel der Comedy-Serie ein guter Start in den entspannten Abend.
  • Ihr seht die Comedy von HBO auf Deutsch ab dem 18. Juli um 22:20 Uhr auf Sky Atlantic.
  • Falls ihr kein Sky-Abo möchtet, weil euch die Laufzeit zu lang ist, könnt ihr schauen, ob Sky Ticket für euch die bessere Alternative ist. Mit dem ist „Crashing“ und vieles andere zum günstigen Preis legal und ohne Langzeitabo zu sehen, denn ihr könnt monatlich kündigen.
  • Das Beste: Den ersten Monat könnt ihr , anschließend kostet das Ticket einen knappen Zehner monatlich.

Crashing Staffel 1 startet mit Stand-up Comedystar Pete Holmes

In den USA ist Pete Holmes bereits ein gefeierter Stand-up Comedian und auch in Deutschland könnte ihm bald Bekanntheit und Beliebtheit widerfahren: In der neuen HBO-Serie „Crashing“ spielt er die Hauptrolle als frisch betrogener und verlassener Ehemann, der sein privates Unglück mit beruflichem Erfolg kompensieren will – was ihm als versteiftem Stand-up-Comedian mit faden Witzen leider eher mittelmäßig gelingt. Der steinige Weg zu Anerkennung, Lässigkeit und Coolness wird zum skurrilen Selbstfindungstrip des sympathischen Losers, der zu herzerwärmend ehrlich für die harte Welt des New Yorker Showbusiness scheint. Dem verkrampften Pete bei seinem Überlebenskampf in der „freien Wildbahn“ des Großstadtdschungels zu beobachten ist ebenso unterhaltsamer Comedy-Spaß wie überspitzte Feldstudie über New York, seine Bewohner und seine skurrile Stand-up-Szene.

Alle Bilder und Videos zu T.J. Miller

Die erste Season der Serie „Crashing“ entstand in Zusammenarbeit des erfolgreichen Serien-Senders HBO und dem Serienschöpfer von „Girls“, Judd Apatow. Pete Holmes ist neben seiner Schauspieltätigkeit Co-Produzent. In Nebenrollen sind T.J. Miller („Silicon Valley“, „Deadpool“), Sarah Silverman („Masters of Sex“), Artie Lange, Jim Norton, Hannibal Burress und Rachel Ray zu sehen.

Start von Crashing Staffel 1 im Stream und TV

Am 19. Februar 2017 feierte die Pilotfolge aus der ersten Staffel „Crashing“ Premiere in den USA. Parallel zum US-Release auf HBO übernahm für die TV-Zuschauer hierzulande der Pay-TV-Anbieter Sky die Erstausstrahlung in Deutschland. Dieses Mal müssen wir diesseits des Atlantik nicht Monate warten, bis es die neue Comedy-Serie über den großen Teich schafft, sondern können „Crashing“ Staffel 1 auf Sky Go, und Sky On Demand schon jetzt schauen. Auf diesen drei Plattformen wird immer in der Nacht vom Sonntag auf den Montag die aktuellste von insgesamt sechs Folgen in der englischen Originalversion zur Verfügung gestellt. Mit Sky Go könnt ihr die erste Staffel „Crashing“ im Stream von unterwegs aus sehen, mit Sky Ticket könnt ihr einzelne Folgen ansehen, ohne eine fortlaufendes Abonnement abschließen zu müssen.

Im Free-TV oder auf anderen Streaming-Plattformen wie Amazon, Netflix oder Maxdome ist die Serie „Crashing“ derzeit noch nicht verfügbar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare