Schauspielerei kann wahrlich ein gefährlicher Beruf sein, wie die folgende Liste beweist. Darin findet ihr neun berühmte Darsteller, die sich bei Filmen teilweise schwere irreparable Schäden zuzogen. Manchmal nahmen sie dies sogar unwissentlich in Kauf, andere wurden das Opfer von schweren Unfällen.

9 Stars, die wegen eines Films ihre Gesundheit für immer ruinierten

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

Jackie Chan ist wahrlich zu bewundern. Da hat der gute Mann eine Metallplatte im Kopf, ist nur knapp dem Tode entronnen und doch springt er weiter mutig durch zig Filmsets und führt seine Stunts selbst aus. Dass da nicht noch mehr schiefgegangen ist, grenzt mittlerweile an ein Wunder.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare