Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Schlag den Henssler in Livestream & TV: Sendezeiten, Infos & Trailer

Schlag den Henssler in Livestream & TV: Sendezeiten, Infos & Trailer


Während Stefan Raab an einer neuen Show unter dem Namen „Das Ding des Jahres“ arbeitet, erscheint sein altes Format „Schlag den Raab“ beziehungsweise „Schlag den Star“ bald in neuem Glanz: Steffen Henssler übernimmt!

Das Konzept der ProSieben-Sendung ließ nicht zu, einfach den Moderator auszutauschen, da musste schon eine spezielle Figur aus der deutschen TV-Landschaft gefunden werden. Pro7 ist nun der Ansicht, den perfekten Ersatz für Stefan Raab an der Angel zu haben: Ab September übernimmt der Koch Steffen Henssler die beliebte Wettkampfshow. Hier seht ihr den Trailer:

Schlag den Henssler - Trailer

Schlag den Henssler: Sendetermine, Livestream & Wiederholung

  • „Schlag den Henssler“ wird am 2. September 2017 ab 20:15 Uhr bei ProSieben Premiere feiern.
  • Das Konzept der Show bleibt am Klassiker von Stefan Raab orientiert.
  • Henssler ist bereit, sich in einem der härtesten TV-Formate Deutschlands Ruhm und Ehre zu verdienen.
Anzeige

Ihr könnt die Show im TV verfolgen, aber auch wenn ihr keinen Fernseher im Haus habt oder unterwegs seid, müsst ihr die spannenden Spiele nicht verpassen. Die ProSiebenSat.1-Gruppe bietet euch einen kostenlosen Live-Stream für Browser, Tablet und Handy an. Dazu müsst ihr euch nur einmalig für den 7-Pass registrieren. Das zieht keine Kosten oder Werbung nach sich, ihr könnt aber anschließend kostenlos den Livestream aller Sender der Gruppe konsumieren. Falls ihr auf mobilen Geräten schauen wollt, ladet euch die entsprechende Sender-App einzeln herunter, denn in der 7TV-App ist der Stream immer noch kostenpflichtig. Ihr braucht um „Schlag den Henssler“ live und kostenlos mobil sehen zu können die ProSieben-App.

Jetzt wird`s heiß, aber ohne Herd!

Dass Steffen Henssler mehr drauf hat, als begnadet zu kochen, zeichnete sich in den letzten Jahren ganz klar ab. Jetzt muss er allerdings auf höchstem Niveau beweisen, was er drauf hat. Er will keine Promis, sondern „echte Gegner“ in den Shows und wie Raab hat er den unbedingten Wunsch als Sieger aus jedem Match zu gehen. Wenn am 18. August die bundesweite Plakatkampagne startet, erreichen uns vielleicht weitere Infos zur ersten Folge der neuen Show.

Anzeige
Anzeige