Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Michael Wendler
  4. „Laura und der Wendler“ Folge 1 jetzt im Stream bei TVNOW

„Laura und der Wendler“ Folge 1 jetzt im Stream bei TVNOW

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW

Bei TVNOW ist die erste Folge der sechsteiligen Doku-Soap mit Laura Müller und Michael Wendler, deren Beziehung seit einem Jahr durch die Medien geht, online.

Er ist 47 und sie ist 19, das reichte schon, um die Schlagzeilen der Boulevard-Presse zu bestimmen. Jetzt zeigt eine sechsteilige Reihe über das Liebespaar, wie sich Laura Müller und Michael Wendler ein Liebesnest in den USA bauen und der Wendler seiner Laura sogar ein Haus schenkt. Seine Ex-Frau versucht derweil ihre Schulden loszuwerden, die sie im diesjährigen Dschungelcamp nur marginal beseitigen konnte.

Das Leben des Pärchens wird in der Serie dauernd begleitet und so seid ihr dabei, wenn Lauras Eltern zu Besuch kommen und den möglichen Schwiegersohn unter die Lupe nehmen und der Wendler Renovierungsarbeiten durchführt. Insgesamt gibt es sechs Folgen in der ersten Staffel der Serie, die bei Erfolg sicherlich fortgesetzt wird. Die , die nächste Folge erscheint kommenden Freitag.

Laura Müller seht ihr auch gerade in der neuen Staffel von „Let’s Dance“, die ab dem 21. Februar 2020 jeden Freitag zu sehen ist. Wer ihre anderen 13 Mitstreiter*innen in der Show sind, seht ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
„Let's Dance“ 2020: Alle Tänze und Songs, Paare und Kandidat*innen

„Laura und der Wendler“: Serie bei TVNOW ansehen

Um euch in die Welt von Laura und Michael zu begeben, müsst ihr einen haben.

Die Sendung umfasst sechs Folgen, daher wird euch ein Monat Mitgliedschaft nicht reichen. Um zu sparen, könnt ihr noch zwei Wochen warten, dann den Account holen und die vorigen zwei Folgen dann erst anschauen. TVNOW bietet euch aber auch viele andere spannende Produktionen im Premium-Bereich und auch den Zugang zu den der RTL-Gruppe.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare