Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Joko Winterscheidt
  4. News
  5. Die beste Show der Welt im Live-Stream & TV: 8 neue Show-Ideen im Februar

Die beste Show der Welt im Live-Stream & TV: 8 neue Show-Ideen im Februar

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Joko Winterscheidt Poster
© ProSieben

Auch im neuen Jahr geben sich Joko und Klaas ihrer Hassliebe hin und messen sich im Format „Die beste Show der Welt“. Jeder muss versuchen, das beste Show-Format zu präsentieren, das Publikum entscheidet dann per Fernbedienung über die Quoten, wer die besseren hat, gewinnt. Die letzten beiden Shows konnte Joko für sich entscheiden, Klaas sollte also besser mal abliefern.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf feiern am Samstag Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben wieder das Fernsehen und seine skurrilen Show-Formate. Alle Fähigkeiten und Sinne sind gefordert, wenn die beiden ihre acht neuen Show-Konzepte vorstellen und das Publikum per Fernbedienung die Quote bestimmt. Jeannine Michaelsen übernimmt die Moderation des Abends und vor Ort ist der Chef-TV-Kritiker Oliver Kalkofe, der sicherlich die richtigen Worte zur Bewertung der Unterhaltungsversuche findet. Sollte es Joko schaffen, auch diesen Show-Kampf für sich zu entscheiden, hätte er dreimal in Folge gewonnen. Er ist sich seiner Sache sicher: „Die Zeitungen sollen schon mal folgende Schlagzeile vorbereiten: ‚Er kam, sah und siegte!“ Wir werden sehen, ob dem so ist.

Circus Halligalli im Live-Stream & TV: Neue Folgen ab Februar!

Die beste Show der Welt im Live-Stream & TV auf ProSieben & Wiederholung

Die Show startet am 04. Februar 2017 ab 20.15 Uhr im Free-TV bei ProSieben. Falls ihr Samstag Abend keine Zeit habt, aber die beste Unterhaltung der Welt nicht verpassen wollt, habt ihr mehrere Optionen:

  • Der kostenlose ProSieben-Live-Stream ist eine einfache Lösung, um auch unterwegs live dabei zu sein. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine kostenlose Registrierung bei 7 Pass.
  • Damit bekommt ihr auch Zugang zu den anderen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe.
  • Den Stream seht ihr im Browser am Desktop-Rechner, aber auch auf euren mobilen Geräten wie dem Handy oder Tablet. Aber Achtung: Ihr müsst euch die ProSieben-App dafür herunterladen und nicht die 7-TV-App, denn in dieser ist der Livestream immer noch kostenpflichtig. Ihr bekommt die sechs Apps der Sender der Gruppe bei iTunes und Google Play.

Solltet ihr die Sendung live aber trotzdem verpasst haben, könnt ihr „Die beste Show der Welt“ in der Wiederholung online sehen. Folge 1 & Folge 2 stehen euch auch als Video in der Mediathek bei Pro7 zur Verfügung. Nach der Ausstrahlung seht ihr dort auch die 3. Folge komplett im Stream. Außerdem gibt es natürlich auch eine Wiederholung im TV, dazu müsst ihr am Sonntag, den 05. Februar ab 14:05 Uhr bei ProSieben einschalten.

 

News und Stories