Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jeffrey Dean Morgan
  4. News
  5. Für neuen DC-Film „The Walking Dead“-Stars wollen unbedingt Batman und Joker spielen

Für neuen DC-Film „The Walking Dead“-Stars wollen unbedingt Batman und Joker spielen

Für neuen DC-Film „The Walking Dead“-Stars wollen unbedingt Batman und Joker spielen
© Warner Bros. / imago images / ZUMA Press

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan spielten Bruce Waynes Eltern in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und würden nun gern wieder in diese Rollen schlüpfen.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 22.04.1966 in Seattle, Washington  USA
  • Berufe: Schauspieler

Die „The Walking Dead“-Stars Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan gehören definitiv zu den Publikumslieblingen der Zombie-Serie. Die beiden spielten jedoch auch zusammen im Film „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Hier verkörperten sie die Eltern von Bruce Wayne, Thomas und Martha Wayne. Es wurden Gerüchte laut, dass die zwei wieder in diese Rollen schlüpfen könnten. Im Interview verrieten die Stars nun mehr.

Falls ihr „Batman v Superman: Dawn of Justice“ noch nicht gesehen habt, könnt ihr den Film bequem bei Amazon Prime Video leihen oder kaufen.

Das DC-Event Flashpoint leitete 2011 eine völlig neue Ära des DC-Universums ein. Weil Barry Allen alias The Flash in der Zeit zurückreiste, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, veränderte sich alles und eine neue Realität trat in Kraft. In dieser starben nicht die Eltern von Bruce Wayne, sondern der junge Bruce selbst. Durch den Verlust wurde Martha Wayne wahnsinnig und zum Joker, während Thomas Wayne voller Rachsucht zu einem brutalen und tötenden Batman wurde. Diese Rollen interessieren Morgan und Cohan natürlich sehr, wie sie nun in einem Interview bekannt gaben.

Welche Filme derzeit im DC-Universum geplant sind, seht ihr in diesem Video:

„Wir würden es beide lieben, wenn das passieren würde.“

Im exklusiven Interview mit dem US-Magazin ComicBook.com sprachen Morgan und Cohan über ihre Wünsche, die Rollen von Thomas und Martha Wayne erneut zu übernehmen. Besonders im erwähnten Flashpoint-Universum, in welchem sie zu Batman und Joker werden würden. Cohan sagte: „Ich würde es lieben. Ich würde das gerne machen. Es soll hiermit gesagt, bekannt gemacht und dokumentiert werden: Wir würden es beide lieben, wenn das passieren würde.“

Auch Jeffrey Dean Morgan äußerte sich im Interview dazu und sagte:

„Lauren und ich haben seit Jahren darüber gesprochen. Ich denke, wenn sie das spielt, ich würde gerne sehen, dass ihre Version (vom Joker) auftaucht. Man kann nie wissen. Das ist wahr. Vor allem bei DC weiß man nie, aber alles ist so kompliziert innerhalb des Snyder-Versums, das ist alles. Leider, aber Lauren und ich haben es klar gemacht und wir machen es jetzt wieder bezüglich dieser Version. […] Ich denke, es war etwas, über das wir immer noch gerne kichern und sagen können: ‚Naja, schaut mal, wo wir als verheiratetes Paar angefangen haben, das dann aber ein ziemlich hartes Ende nahm‘. Ich glaube, die Leute vergessen, dass Lauren und ich uns schon lange kennen und die Chance hatten, schon früher zusammenzuarbeiten, und auch irgendwie verpasst haben, uns bei ‚Supernatural‘ über den Weg zu laufen. Wir haben also eine Art gemeinsame Geschichte auf dem Bildschirm vor ‚The Walking Dead‘. Und das ist natürlich das, wofür wir in Erinnerung bleiben werden.“

Wie sehr sich Morgan die neue Batman/Joker-Konstellation wünscht, zeigte er bereits 2017 in einem Instagram-Post:

Ob im kommenden DC-Film „The Flash“ wirklich die alternative Flashpoint-Realität mit Thomas Wayne als Batman und Martha Wayne als Joker eine Rolle spielen wird, ist unklar. Wir wissen aber immerhin, dass neben Ben Afflecks Batman auch Michael Keaton als Batman zurückkehren wird.

„The Flash“ wird voraussichtlich am 22. November 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Wie gut ihr euch mit Batman und dem Joker wirklich auskennt, könnt ihr derweil hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.