Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Extinct: Neue Sci-Fi-Serie startet im Oktober 2017! Wann in Deutschland?

Extinct: Neue Sci-Fi-Serie startet im Oktober 2017! Wann in Deutschland?


In der Post-Apokalyptischen TV-Serie „Extinct“ geht es um drei Überlebende 400 Jahre nach dem Ende der Menschheit. In den USA beginnt die Ausstrahlung am 01. Oktober 2017.

Ob die Serie auch nach Deutschland kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Dank zahlreicher Streaming-Dienste ist man in dieser Hinsicht ja nicht mehr unbedingt aufs Fernsehen angewiesen und die Chancen sind erhöht, Produktionen aus anderen Ländern zeitnah zu Gesicht zu bekommen. „Extinct“ erinnert in der Synopsis ein wenig an „The 100“ und das ist hierzulande ja sehr erfolgreich gelaufen. In diesem Trailer bekommt ihr einen Eindruck:

Extinct: Trailer 1 BYUtv

400 Jahre nach der Auslöschung der menschlichen Rasse durch Aliens werden Ezra, Abram und Feena von anderen Aliens wiederbelebt. Sie wollen eine neue menschliche Zivilisation aufbauen. Wir schauen zu wie die drei ihre Beziehung mit ihren Rettern kultivieren und gleichzeitig mit Konflikten umgehen müssen, die aus der Zerstörung der Menschlichkeit resultieren. Im Cast sind Chad Michael Collins als Ezra, Victoria Atkin als Feena, Jaclyn Hales als Lynn, Yorke Fryer als Abram, Jack Depew als Silas, Matthew Bellows als Jax und Jake Stormoen als Duncan.

Anzeige

 

Extinct: Stream der Serie 2017 in Deutschland?

Bisher ist noch nicht angekündigt, ob die zehn Episoden in Deutschland gezeigt werden. Möglicherweise nehmen sich Netflix oder Amazon Prime der Science-Fiction-Serie von BYUtv an. Sobald uns dazu Informationen vorliegen, lassen wir euch hier daran teilhaben.

 

Anzeige
Anzeige