Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
  4. Wolfblood: Staffel 5 & alle anderen Folgen im Stream in der Flatrate sehen!

Wolfblood: Staffel 5 & alle anderen Folgen im Stream in der Flatrate sehen!

Wolfblood: Staffel 5 & alle anderen Folgen im Stream in der Flatrate sehen!

Ab dem 24. Oktober 2017 steht auch die fünfte Staffel „Wolfblood“ bei Amazon Prime im Abo zum Flatrate-Stream bereit.

Die Mysteryserie „Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond“ ist eine deutsch-britische Koproduktion, die seit 2012 sehr erfolgreich im TV und Stream zu sehen ist. Die fünfte Staffel ist in Großbritannien ab Februar 2017 ausgestrahlt worden. Hier seht ihr den Trailer zu den neuen Folgen:

Wolfblood Trailer Staffel 5 (Englisch)

Wolfblood: Alle Staffeln im deutschen Stream sehen

Warum noch lange auf die deutsche TV-Ausstrahlung warten, wenn ihr euch alle Folgen einfach online im Stream anschauen könnt? Ab dem 24. Oktober 2017 könnt ihr mit einem Abo von Amazon Prime exklusiv die fünfte Staffel in der Flatrate sehen. Amazon Prime muss inzwischen nicht mehr jährlich abonniert werden, ihr könnt auch nur einen Monat buchen und dann wieder kündigen. Falls ihr den Service noch nie verwendet habt, könnt ihr auch einen kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen und die neuen Folgen ganz kostenlos und legal streamen. Achtet dann darauf, dass die fünfte Staffel erst ab dem 24. Oktober verfügbar ist. Bis jetzt sind auf Amazon „Wolfblood“ Staffel 1 bis 4 verfügbar. Auf Netflix seht ihr die Werwolf-Serie leider nicht, es sei denn ihr lebt in den USA.

Wolfblood: Staffel 5 wieder ohne Maddy

Auch die fünfte Staffel kommt ohne Maddy, Rhydian, Shannon und Tom. Die Darsteller der Charaktere sind zu beschäftigt, um an den Dreharbeiten teilnehmen zu können. Teilweise, weil sie in die Schule müssen und zum Teil, weil sie in anderen Projekten spielen. Aber da sie seit Anbeginn ein großer Bestandteil des Franchise waren, steht zu hoffen, dass sie vielleicht in einer sechsten Staffel wieder auftauchen könnten. Keinesfalls werden ihre Charaktere mit neuen Schauspielern besetzt, das wurde von der Produktion völlig ausgeschlossen. Wir finden das gut.

Anzeige

Webcomic schließt die Wissenslücke zwischen Staffel 3 und 4

Habt ihr euch auch schon gefragt, was die Charaktere gemacht haben, seit sie aus der Serie verschwunden sind? CBBC hat einen Webcomic produziert, der euch genau darüber aufklärt. Die URL, unter der ihr diesen Comic finden könntet, lautet: http://www.bbc.co.uk/cbbc/games/wolfblood-new-moon-rising. Leider habt ihr dazu nur Zugang, wenn ihr euch in Großbritannien befindet oder euer Rechner es schafft, der Webseite dies vorzugaukeln. Ob es eine sechste Staffel gibt, ist noch nicht offiziell. Wir gehen aber fest davon aus, denn der Erfolg von „Wolfblood“ deutet klar darauf hin.

Anzeige
Anzeige