1. Kino.de
  2. Serien
  3. Witches of East End
  4. Zaubern die „Witches of East End“ auf Netflix?

Zaubern die „Witches of East End“ auf Netflix?

Author: Gregor ElsholzGregor Elsholz |

© 2013 Lifetime Entertainment Services,LLC.

In der Tradition von „Buffy“ und „Charmed“ kämpfen in „Witches of East End“ vier Hexen gegen dunkle Mächte. Wir sagen euch, ob die Serie bei Netflix verfügbar ist.

Diese Netflix-Serien warten 2020 auf euch:

„Witches of East End“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der Bestsellerautorin Melissa de la Cruz. Die Serie dreht sich um die Familie Beauchamp, deren Mitglieder ihre außergewöhnlichen Begabungen sowohl vor der Außenwelt als auch untereinander versteckt halten. Matriarchin Joanna (Julia Ormond) und ihre Schwester Wendy (Mädchen Amick) verschweigen Joannas Töchtern Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) nämlich, dass sie tatsächlich unsterbliche Hexen sind. Als die Familie jedoch von dunklen Mächten bedroht wird, kommt die Wahrheit endlich ans Licht.

In den USA startete „Witches of East End“ 2013 und ein Jahr später wurden die Hexenabenteuer in Deutschland auf Sixx ausgestrahlt.

Hier könnt ihr „Witches of East End“ streamen

„Witches of East End“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Trotzdem müssen Fans hierzulande nicht auf die Serie verzichten. Bei diesen Streaminganbietern hat das Hexenquartett eine Lizenz zum böse Mächte bekämpfen:

Lust auf noch mehr Fantasy? Entdeckt 13 tolle Abenteuer in unserer Galerie:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Filme wie Harry Potter – 13 aufregende Abenteuer für Fantasy-Fans

Geht es mit den „Witches of East End“ weiter?

Leider wurde „Witches of East End“ bereits 2014 nach nur zwei Staffeln (und einem riesigen Cliffhanger) vom Sender Lifetime abgesetzt. Obwohl eine Online-Petition zur Verlängerung der Serie mehr als 280.000 Unterschriften sammeln konnte, ließen sich die Verantwortlichen nicht erweichen. Mittlerweile erscheint es deswegen ausgeschlossen, dass Joanna, Wendy, Freya und Ingrid mit neuen Folgen auf unsere Bildschirme zurückkehren werden.

Können wir etwa auch zaubern? Nennt uns fünf Serien und wir erraten euer Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Zaubern die „Witches of East End“ auf Netflix?

    Zaubern die „Witches of East End“ auf Netflix?

    In der Tradition von „Buffy" und „Charmed" kämpfen in „Witches of East End“ vier Hexen gegen dunkle Mächte. Wir sagen euch, ob die Serie bei Netflix verfügbar ist.

    Gregor Elsholz  

Kommentare