Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Toy Boy
  4. „Toy Boy“ Staffel 3: Fans warten immer noch auf die Entscheidung

„Toy Boy“ Staffel 3: Fans warten immer noch auf die Entscheidung

„Toy Boy“ Staffel 3: Fans warten immer noch auf die Entscheidung
© Screenshot via Trailer / Netflix

Die zweite Staffel „Toy Boy“ ist auf Netflix nun endlich auch in Deutschland angekommen. Und jetzt steht auch hier die Frage an, die spanische Fans schon seit Monaten quält. Wann kommt Staffel 3?

Spanische Serien auf Netflix entwickeln sich nicht selten zu Dauerbrennern auf der Plattform. Für Drama- und Krimi-Fans ist „Toy Boy“ genau das Richtige. Fans hierzulande mussten allerdings sehr viel länger warten als die spanischen Netflix-Kund*innen, doch das hat jetzt ein Ende. Seit dem 11. Februar 2022 ist die zweite Staffel „Toy Boy“ endlich auch bei Netflix in Deutschland online. Jetzt wird auch für die hiesigen Fans endlich aufgeklärt, wie es nach dem Cliffhanger der ersten Staffel mit Hugo Beltran weitergeht.

Welche Serienhighlights euch noch 2022 auf Netflix erwarten, seht ihr in diesem Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

„Toy Boy“ Staffel 3: Wird es noch mehr Folgen geben?

Bisher hat Netflix eine Fortsetzung der Serie nicht offiziell bestätigt. In Spanien warten die Fans schon seit September darauf und in den Medien wird eigentlich fest damit gerechnet, dass eine solche Bestellung erfolgen wird. Womöglich aber wartet Netflix noch den Start in anderen Ländern ab, bevor sie dazu eine endgültige Entscheidung treffen. Es könnte also sein, dass wir in den nächsten vier bis sechs Wochen eine solche Nachricht erhalten. Ein guter Indikator ist, dass es „Toy Boy“ nachdem der deutsche Starttermin bekannt wurde, sofort wieder in die Netflix Top 10 geschafft hat, viele also vor dem Start noch einmal in die erste Staffel hineinschauen wollten und da sich die Serie in dieser Hitliste immer noch stabil im Mittelfeld hält, scheint auch die zweite Staffel gut angekommen zu sein.

Anzeige

Daher scheint die Hoffnung auf eine dritte Staffel sehr berechtigt, denn das Ende schließt ja keine weitere Staffel aus. Fiebreseries schreibt, dass es immerhin schon länger Gerüchte gibt, dass eine dritte Staffel demnächst von Netflix bestätigt wird. Aber bis ist bis Mitte Februar noch immer nicht der Fall, wie diezminutos schreibt. Es bleibt also weiterhin hoffnungsfroh abzuwarten, ob Netflix endlich eine Verlängerung um eine dritte Staffel ankündigt. Solange bleibt, sich zunächst einmal über die neuen acht Folgen zu freuen und sie mehrmals in Ruhe durchzuschauen und alle Freund*innen und die Familie aufzufordern, das Format ebenfalls tüchtig zu streamen.

Ihr liebt Netflix und kennt alle Serien? Dann löst ihr dieses Quiz mit Leichtigkeit:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Toy Boy“ Staffel 3: Fans warten immer noch auf die Entscheidung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige