Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Them
  4. „Them“ Staffel 2: Amazon-Start ist für 2024 angekündigt! Wie geht es weiter?

„Them“ Staffel 2: Amazon-Start ist für 2024 angekündigt! Wie geht es weiter?

„Them“ Staffel 2: Amazon-Start ist für 2024 angekündigt! Wie geht es weiter?
© Amazon Studios

Die Anthologie-Serie „Them“ enthält viele Anlehnungen an Jordan Peeles „Us“, ist aber doch völlig anders und in mancher Hinsicht kritikwürdig. Eine zweite Staffel ist schon auf dem Weg.

Die Amazon-Anthologie „Them“ hinterlässt die Zuschauer*innen am Ende der ersten Staffel mit einer abgeschlossenen Geschichte. Dennoch können wir mit einer zweiten Staffel sicher rechnen, denn der Anbieter hatte von vornherein zwei Staffeln bestellt.

Die erste Staffel ist seit April 2021 auf Amazon Prime im Stream zu sehen, zunächst nur im Originalton mit Untertiteln, aber inzwischen könnt ihr die Serie auch auf Deutsch ansehen.

Anzeige

Wenn euch der Sinn nach mehr Serien auf Prime Video steht, schaut im Video die Tipps an:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Wann kommt „Them“ Staffel 2?

Da Amazon die zweite Staffel schon zeitig während der ersten beauftragt hat, war zu hoffen, dass sie auch zügig auf der Plattform erscheint. Wie aber wohl alle wissen, machte der Streik in Hollywood den meisten Plänen einen Strich durch die Rechnung. Inzwischen hat Amazon aber immerhin den Start 2024 versprochen, ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

Was können wir von der nächsten Staffel erwarten?

Sicher ist, dass die Geschichte der Familie Emory in den 1950er-Jahren abgeschlossen ist. Der Definition einer Anthologie entspricht es, dass wir in der nächsten Staffel eine komplett neue Geschichte mit einem ganz neuen Cast zu sehen bekommen. Was sich Drehbuchautor und Produzent Little Marvin für die neuen Folgen ausgedacht hat, ist bisher noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich werden sich aber gewisse Elemente wiederholen. Da ist einerseits der Rassismus als Kern der Geschichte sowie der Terror, der auf Schwarze ausgeübt wird. Vermutlich werden neben den an die Realität angelehnten Ereignissen auch wieder supernatürliche Wesen oder Begebenheiten eine Rolle spielen. Sobald Neuigkeiten dazu vorliegen, könnt ihr sie hier nachlesen.

Anzeige

Neue Serien, alte Serien – ihr kennt sie alle? Dann könnt ihr dieses Quiz mit Leichtigkeit bewältigen:

Nostalgie-Quiz: Erkennst du diese 23 Serien anhand ihres Intro-Textes?

Hat dir "„Them“ Staffel 2: Amazon-Start ist für 2024 angekündigt! Wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige