Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Twilight Zone
  4. „The Twilight Zone“: 2 Trailer zu Jordan Peeles Serien-Reboot – Stream in Deutschland?

„The Twilight Zone“: 2 Trailer zu Jordan Peeles Serien-Reboot – Stream in Deutschland?

„The Twilight Zone“: 2 Trailer zu Jordan Peeles Serien-Reboot – Stream in Deutschland?

Er kam vom TV, eroberte in rekordverdächtiger Weise das Kino und legt nun Neues für die kleinen Bildschirme nach. Jordan Peeles „The Twilight Zone“ startet am ersten April 2019 in den USA. Vielleicht auch schon bald in Deutschland?

„Wir“ ist der gelungene Nachfolger seines Oscar-belohnten Debüts „Get Out“. Zuvor kannte man Jordan Peele weniger als Regisseur und Autor, sondern als Comedian, der mit Mad TV 2003 im TV startete und später seine eigene Comedy-Show „Key and Peele“ bekam, die er mit seinem Mad-TV-Kollegen Keegan-Michael Key fünf Staffeln lang zusammen machte.

Anzeige

Jetzt kommen mit der HBO-Serie „Lovecraft Country“ und dem Reboot von „The Twilight Zone“ zwei TV-Serien des neuen Sterns am Horrorhimmel auf uns zu.

„The Twilight Zone“: CBS veröffentlicht Trailer für die ersten Episoden

Folge 1 „Nightmare at 30.000 Feet“

Folge 2 „The Comedian“

Die TV-Serie „The Twilight Zone“ startete erstmals in den 60er Jahren und hat seitdem viele Filmemacher beeinflusst. Auch Jordan Peele hat seine Inspiration für den neuen Kassenhit „Wir“ aus einer alten Folge der Serie gezogen. In jeder Folge wird eine abgeschlossene Geschichte erzählt, meist mit überraschendem Twist aus dem Bereich der Science-Fiction und mysteriösen Ereignisse, oftmals mit einem Anklang von Horror.

Anzeige

Durch die Sendung führt ein Erzähler, das ist 2019 nach Rod Serling, Charles Aidman und Robin Ward nun Jordan Peele.

Kommt „The Twilight Zone“ nach Deutschland?

Die neue Serie startet in den USA am 01. April 2019 auf der Streaming-Plattform CBS All Access. Darauf können derzeit nur US-Bürger zugreifen. Allerdings könnte es Grund zur Hoffnung geben, denn immerhin hat Netflix schon einen Deal mit der Plattform für die Serie „Star Trek: Discovery“. Da Jordan Peele auch hierzulande in aller Munde ist und die Serie auch gut ins Portfolio passen würde, könnte man sich erhoffen, „The Twilight Zone“ bald dort zu finden. Eventuell könnte sich auch Sky Deutschland für die neue Produktion interessieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

Hat dir "„The Twilight Zone“: 2 Trailer zu Jordan Peeles Serien-Reboot – Stream in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige