Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Peanuts

The Peanuts


Anzeige

The Peanuts: Überaus erfolgreiche und beliebte Zeichentrickserie nach den Comicstrips von Charles M. Schulz.

„The Peanuts“ im Stream

The Peanuts

Handlung und Hintergrund

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Dabei wirkt Charlie wie der geborene Verlierer, der immer wieder erfolglos versucht, Football zu spielen oder Drachen steigen zu lassen. Zu seinen Freunden gehören Peppermint Patty, Linus, Lucy, Sally, Schroeder und natürlich Snoopy. Der Beagle spricht zwar nicht, macht sich aber seine eigenen Gedanken über Gott und die Welt, wenn er auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich die Zeit mit seinem besten Freund Woodstock, einem kleinen gelben Vogel, vertreibt.

Die bekannte Zeichentrickserie von Charles Schulz mit Charlie Brown, Snoopy & Co.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Charles M. Schulz

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Peanuts: Überaus erfolgreiche und beliebte Zeichentrickserie nach den Comicstrips von Charles M. Schulz.

    Liebevolle und zeitlose Zeichentrickserie, die ab Mitte der 60er-Jahre nach den Comics von Charles M. Schulz entstand, die damals schon in unzähligen Zeitungen abgedruckt wurden. Nach Schulz‘ Tod im Jahr 2000 war es vorbei mit neuen Geschichten. Testamentarisch hatte er verfügt, dass es keine neuen Stories geben dürfe.
    Mehr anzeigen
Anzeige