The Innocents Poster

„The Innocents“ Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung der Netflix-Serie?

Kristina Kielblock  

Netflix ist im Serienrausch. Kaum ein Tag, an dem nicht eine neue Produktion startet. „The Innocents“ bietet am Ende der acht Folgen einen Cliffhanger, der es schwer macht, nicht auf eine zweite Staffel zu hoffen. 

Bis jetzt ist nichts entschieden: „The Innocents“ hat noch keine offizielle Bestellung einer zweiten Staffel erhalten. Zwar spricht das Finale dafür, dass wir von Harry und June noch einmal hören werden, aber sollten die Zugriffszahlen nicht den Erwartungen von Netflix entsprechen, könnte die Fortsetzung trotzdem hinfällig werden. Da Streaming-Anbieter mit ihren Zahlen hinterm Berg halten, können wir zu diesem Zeitpunkt auch keinen Tipp abgeben.

„The Innocents“ Staffel 2: Kann June Harry retten?

Am Ende der achten Folge geschieht der Worst Case für Gestaltwandler und die Frage stellt sich, ob June in der Lage sein wird, die Welt für Harry wieder in Ordnung zu bringen.

Sollte sich Netflix dazu entscheiden, eine zweite Staffel in Auftrag zu geben, müssten auf jeden Fall die beiden Hauptdarsteller Sorcha Groundsell und Percelle Ascott wieder mit von der Partie sein. Guy Pearce, der die Rolle von Halvorson übernahm und Lise Risom Olsen, die die Sigrid spielte, sind aus bekannten Gründen in der Fortsetzung nicht mehr mit dabei. Rechnen könnte man noch mit der Rückkehr von Elena (Laura Birn), Junes Stiefvater John (Sam Hazeldine) und ihrem Bruder Ryan (Arthur Hughes).

5 Serien, die Ende September von Netflix verschwinden

Wann starten die neuen Folgen?

Sollte es zu einer Bestellung kommen, pflegt Netflix in der Regel den jährlichen Turnus einzuhalten, obschon es davon auch etliche Ausnahmen gibt. Möglich wäre also ein Erscheinen im Spätsommer 2019.

Netflix-Quiz: Was sollst du im März sehen?

 

Hat dir "„The Innocents“ Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung der Netflix-Serie?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. The Innocents
  5. „The Innocents“ Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung der Netf...