Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Americans

The Americans

  
Bilderstrecke starten(57 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Americans

Filmhandlung und Hintergrund

Serie um zwei russische Geheimdienstmitarbeiter, die während des Kalten Krieges unter verdeckten Identitäten eine Scheinehe in einem US-Vorort führen.

Washington D.C. Anfang der 1980er-Jahre: Wer Elizabeth und Philip Jennings mit ihren Kindern Paige und Henry in ihrer Washingtoner Vorstadt-Idylle herumalbern sieht, käme wohl nicht im Traum darauf, dass hier zwei sowjetische Undercover-Spione im Auftrag des KGB pflichtschuldig ihre Rollen spielen. Denn Philip und Elizabeth spielen sie perfekt. So perfekt, dass nicht mal ihre beiden Kinder über das Doppelleben der Eltern Bescheid wissen. Niemand ahnt etwas von der arrangierten Ehe und von den heiklen Missionen, die die Agenten mitten im Kalten Krieg im Feindesland erfüllen. Das könnte sich ändern, als Stan Beeman mit seiner Familie in die Nachbarschaft zieht, denn Stan arbeitet als FBI-Agent ausgerechnet für die US-Spionageabwehr.

Zwei KGB-Spione leben als Ehepaar getarnt in der US-Hauptstadt Washington.

The Americans im Stream

Du willst The Americans online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Americans derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The Americans - Staffel 1 im Stream

Anfang der 1980er Jahre: Die USA und Russland befinden sich im Kalten Krieg. Der frisch gewählte US-Präsident Ronald Reagan befeuert die Propaganda gegen das "Reich des Bösen". In einem Vorort von Washington leben die vermeintlichen Durchschnittsbürger Phillip und Elizabeth Jennings, die ein Geheimnis wahren: Sie sind KGB-Agenten, deren Ehe zur Tarnung arrangiert worden war. Nicht einmal die Kinder sind eingeweiht. Das Paar ist sich über die Jahre emotional näher gekommen. Insbesondere Phillip plagen inzwischen Zweifel an seiner Arbeit. Er hat sich mit dem "American Way of Life" angefreundet. Dass sich der neue Nachbar Stan als FBI-Agent entpuppt, macht die Situation noch komplizierter.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Americans - Staffel 2 im Stream

Elizabeth erholt sich von ihrer Verletzung und kehrt sofort in den aktiven Dienst zurück. Ihre erste Routinemission läuft jedoch gewaltig schief. Die Folgen sind verheerenden – sowohl für sie selbst und Philip als auch für das gesamte Spionagenetz. Paiges Verdacht wächst unterdessen stetig weiter. Ausschlaggebend dafür ist unter anderem die Abstinenz ihrer Mutter. Stan lässt sich mit einem anderen russischen Agenten ein. Während Philip die letzte Operation noch einmal unter die Lupe nimmt, um zu erörtern, was alles schief gelaufen ist, zieht sich Elizabeth zurück und macht sich sorgen um ihre Familie, bis sie durch ein Notsignal alarmiert wird.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Americans - Staffel 3 im Stream

Philip (Matthew Rhys) und Elizabeth (Keri Russell) befinden sich in einer kniffligen Situation. Nicht nur die Lage im eigenen Haus ist angespannt. Nein, auch die Kommunikation mit dem Center wird zunehmend zum Problem für die zwei KGB-Agenten, die auf amerikanischem Boden mit ihrer Familie stationiert sind. Weder Philip noch Elizabeth wissen, wie sie die Anordnungen des Centers genau ausführen sollen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Americans - Staffel 4 im Stream

Die Lage ist angespannt. Philip (Matthew Rhys) und Elizabeth (Keri Russell) müssen ihre jüngsten Handlungen rechtfertigen und versuchen dabei, den Familienfrieden zu wahren. Während Henry (Keidrich Sellati) weiterhin das Leben eines Unwissenden führt, weiß Paige (Holly Taylor) mittlerweile über die wahre Identität ihrer Eltern Bescheid - und teilte diesen Umstand jüngst Pastor Tim (Kelly AuCoin) mit.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Americans - Staffel 5 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Americans - Staffel 6 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Americans - Season 1 (4 Discs) Poster

The Americans - Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
13 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Americans: Serie um zwei russische Geheimdienstmitarbeiter, die während des Kalten Krieges unter verdeckten Identitäten eine Scheinehe in einem US-Vorort führen.

    Die von den meisten Kritikern gelobte amerikanische Agenten-Serie kam bei ihrer Erstausstrahlung in Deutschland nur mäßig gut an. Vielleicht lag das an den mangelnden Kenntnissen über die Zeit des Kalten Krieges und deren Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft, die die jüngeren Zuschauer nur vom Hörensagen kennen, vielleicht an der Geduld, die man braucht, bis die Serie ihre Qualitäten entfaltet. Allen, denen, die die nicht ausgeht und die über das nötige 80er-Jahre-Hintergrundwissen verfügen, sehen aber eine durchaus spannende, teils hochemotionale Serie mit den herausragenden und sehr überzeugenden Hauptdarstellern Keri Russel und Matthew Rhys.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • „The Americans“ Staffel 5: Wann ist der Netflix-Start?

    „The Americans“ Staffel 5: Wann ist der Netflix-Start?

    In den USA lief die 5. Staffel von „The Americans“ schon im März 2017 an. In Deutschland steht die Premiere auf Netflix noch aus. Hier erfahrt ihr, wie lange ihr noch auf die neuen Folgen in der Flatrate warten müsst. Zudem haben wir eine Alternative für euch.

    Helena Ceredov  
  • Erfolgreiche US-Serie "The Americans" wird verlängert

    Der US-Sender FX verlängert seine neue Spionageserie "The Americans" nur wenige Wochen nach der TV-Premiere um eine zweite volle Staffel. Getarnt als normale Familie leben die beiden Hauptdarsteller Keri Russell und Matthew Rhys als russische Geheimagenten in den USA während des Kalten Krieges.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare